Beiträge von Ashab

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Ashab
    In-Game Alter: 27

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine engagierte Person, die immer bestrebt ist, sich weiterzuentwickeln. In der realen Welt arbeite ich im Gesundheitswesen und habe daher eine fundierte Ausbildung, die ich auch in mein Spiel einfließen lasse.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
    ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter. Mein Interesse an der medizinischen Versorgung und mein Bedürfnis, Menschen in Notlagen zu helfen, motivieren mich in diesem Rollenfeld. Ich sehe großes Potenzial in DLERP und möchte aktiv zur Verbesserung des Roleplays beitragen.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Empathie, Teamfähigkeit, analytisches Denken
    Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, kann zögern, Entscheidungen zu treffen wenn ich Zweifel habe.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Die Möglichkeit, in kritischen Augenblicken zur Stelle zu sein und das Leben meiner Mitspieler zu verbessern, ist eine unglaublich wertvolle Aufgabe.

Warum sollten wir mich nehmen? Meine Passion für das Rollenspiel und meine Erfahrung im echten Leben ebnen mir den Weg, ein vertrauenswürdiger Sanitäter zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn ich meine Fähigkeiten und mein Wissen bei DiamondlifeRP einbringen kann.