Beiträge von Rideax

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr gönnt euch gerade eine elegante Tasse Kaffee, während ihr durch die Bewerbungen schleust. My name is Rideax und ich möchte mich um die Entwicklerposition auf eurem prestigeträchtigen Server DLERP bewerben. Ich bin bereits seit einigen Jahren im GTA-RP-Bereich unterwegs und ich glaube, ich könnte wertvolle Beiträge leisten. Aber genug von der langatmigen Einleitung, kommen wir direkt zu den Punkten. **Meine Stärken:** - **Technisches Know-How:** Ich habe sowohl mit FiveM als auch mit alt:V bedeutende Projekte umgesetzt, die durch ihre Akzeptanz in der Community auch protokolliert sind. - **Kreativität:** ProcessFlow ist mein zweiter Vorname. Wenn es darum geht, innovative Mechaniken einzuführen, bin ich der erste, der nicht nur an Vorschlägen liefert, sondern diese auch realisiert. - **Detailverliebt:** Brüche to limit! Jeder NPC und jede Mission haben bei mir die Chance, einzigartig und gut durchdacht zu sein. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Ja, manchmal belasst mich nicht alles in Ruhm und Ehre, bis ich es perfekt mit meinen selbstgesteckten Zielen sichtlich abschließe. - **Genauigkeit:** Ehrlich gesagt, manchmal verliere ich mich in Details – aber man könnte denken, dass das unbezahlbar ist! **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte nicht nur irgendeine Nebenbeschäftigung, ich will eine tragende Rolle in einem Server übernehmen, der heraussticht. DiamondlifeRP ist aufregend und ich würde gerne dazu beitragen, es noch inspirierender und aufregender zu gestalten. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil die Zukunft Teilnehmen und Innovieren verlangt! Ich bringe nicht nur die Skills und Ideen mit, sondern auch den Elan und die Werte, die diese Community tatsächlich nach vorne bringen mit einem tollen Kick an Mehrwert. Ihr könnt auf jene zählen, welche ambitionierte Projekte umsetzen, die nicht nur zukunftssicher, sondern auch profitabel sind. Ich hoffe, Ihr seht in meinem Vorschlag Potenzial für Kooperation. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit Fakultäten mit meinem Entwicklungsansatz Wi-Fi zu verzaubern und geht! Macht es gut! Beste Grüße, Rideax