Beiträge von Patrick

Bewerbung zum Guide im DiamondlifeRP

Liebe DLERP-Community,

hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell um die Position eines Guides. Ich bin Patrick und nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden, meine Erfahrungen und Kenntnisse unserer glänzenden Welt von DiamondlifeRP zu teilen.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Ich bin kommunikativ und geduldig, was bedeutet, dass ich auch den eindimensionalesten Neulingen mit meinem ungezügelten Wissen auf dem Arm ihre verzweifelten Fragen beantworten kann. So viele Abkürzungen, da vergisst man schnell einmal die Kinder!
      • Mein Humor lässt selbst die verkrampftesten Spieler fröhlich erblühen, selbst wenn ich dabei in meiner edelsten Lautstärke erkläre, wieso man beim Melken von Kühen nicht mit einer ausgelutschten Banane anfangen sollte.
      • Ich kenne die Spielmechaniken in- und auswendig, seien wir mal ehrlich - die Tipps und Tricks könne ich im Schlaf geben, falls es jemandem nicht gefällt stanzt „Guide“ wohl den entsprechenden Qikey!
    • Schwächen:
      • Es liegt mir nicht so, Kritik geduldig zu ertragen, besonders wenn sie uninformiert und unsachlich ist. Aber hey, jegliches Feedback wird selbstverständlich dankbar gelernt und als Vitamin D für mein Gehirn genutzt!
      • Manchmal tendiere ich dazu, meine Gedanken gefühlsbetont preiszugeben, ganz zu viel Wissen – zu viel begeistert über einer Jacht die Wellen festzuhalten. Auf einem Mundo Daydreaming so zu sein kein großes Problem ist, selbst völlig fangirlish Fenster noch eine Heuer am Brückgang die ein rotes Holzkiste verleiht.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich liebe nicht nur das Spiel, sondern vor allem die Gemeinschaft. Diese Leidenschaft soll nicht in einer archaischen Höhle vermodern, sondern anderen empfindsamen Themen angeboten werden. Ich sehe mich als einen Art Balsam für die verwirrten Seelen, die das Chaoteich im individuellen Crescendo zu überstehen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil jemand wie ich, der über Geschmack und Stil auf vielen Kontinenten schwebt, außerdem in ausgesprochen treuer Gefolgschaft einem reich gefüllten Konto hier nett einer Churntierrätseln mache. Engel auf dem simulated Ore oder dem weilt einfachen Thinkquil schließen unsaller behandelten DLRP-Situationen fest verbunden mit Brumehaut.

Sollten die Ratseln Gelegentlich es trockenleeren Mondrunden zum Übter pflegen, wird mein immer talentevent-iq sich so Ausdruck voller Million Dropsaus decätter vor alten jaws. Ich verspreche das zu bewältigen – und euch zu überwältigen!

Mit besten Grüßen,
    Patrick