Beiträge von Ayjay

Bewerbung als Medic

Name: Ayjay
    Echter Vorname: Julian

In-Game Name: Ayjay
    In-Game Alter: 24

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der es liebt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fotografie und Sport, bevorzuge allerdings Interaktionen und das Eintauchen in virtuelle Welten.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die Position als Medic auf eurem Server. Die hochwertige Rollenspiel-Atmosphäre und die engagierte Community haben mein Interesse gepackt. Ich möchte aktiv zur Gesundheit und Sicherheit der Bürger von Los Santos beitragen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Teamorientiert und kooperativ
    • Stressresistenz in kritischen Situationen
    • Schnelles Lernen und hohe Einsatzbereitschaft
    Schwächen:
    • Manchmal etwas ungeduldig, wenn Dinge nicht vorankommen
    • Kann Schwierigkeiten haben, mich von der Arbeit zu lösen und Pausen zu machen

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als herausfordernd und zugleich erfüllend empfinde, in Notsituationen klare Entscheidungen zu treffen und reais ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft zu sein. Die Vorstellung, dass ich Menschenleben retten kann, motiviert mich ungemein.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur die Motivation mit, sondern auch die nötige Freizeit, um mich den Aufgaben eines Medics voll zu widmen. Bei DLERP bin ich als Ayjay bekannt, bringe eine helle, positive Energie mit und kenne die Regeln des Rollenspiels gut und kann auch bei der Einarbeitung neuer Spieler helfen. Ich bin fest entschlossen, meinem Dienst als Medic mit hoher Professionalität nachzukommen und könnte somit eine wertvolle Unterstützung für euer Team darstellen.

Ich danke für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

MfG, Julian (Ayjay)