Beiträge von DonaldBlump

Bewerbung als Polizei Beamter

Hallo zusammen,

Mein Name ist Alexander, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP unter dem Namen "DonaldBlump". In-Game bin ich 28 Jahre alt. Ich bin seit über einem Jahr aktiv auf DLERP unterwegs und schätze die Gemeinschaft sowie die Variationen, die uns das RP bietet.

Ein bisschen über mich: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Recht und soziale Wissenschaften, was mir dabei hilft, rechtliche Fragestellungen besser zu verstehen. Im echten Leben arbeite ich in der Finanzberatung und verbringe meine Freizeit gerne mit Gaming und sportlichen Aktivitäten.

Mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich von der Möglichkeit erfahren, mich bei der Polizei von DiamondlifeRP zu bewerben. Die Vorstellung, Teil eines Teams zu werden, das für Ordnung und Sicherheit sorgt, begeistert mich sehr. Es ist meine Überzeugung, dass ich durch meine kommunikative Art, meine analytischen Fähigkeiten, aber auch durch ein sicheres Auftreten zur Lösung unterschiedlichster Situationen beitragen kann.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zähle ich Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie meine Fähigkeit, schnell in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin stets bereit, Verantwortung zu übernehmen und scheue mich nicht vor Herausforderungen.

Natürlich habe ich auch Schwächen; ich neige manchmal dazu, über meine Möglichkeiten hinauszugehen, weshalb ich derzeit an meinem Zeitmanagement arbeite. Ich bin auch im Umgang mit konfrontierenden Situationen manchmal zu aggressiv, auch hier strebe ich an, an meiner Gelassenheit zu arbeiten.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich glauben möchte, dass ich mit dem richtigen Ansatz und Engagement dazu beitragen kann, unsere Community noch safer und angenehmer zu gestalten. Mir gefällt es, als Vorbild zu agieren und anderen zu helfen, die möglicherweise in Schwierigkeiten sind. Zudem nehme ich gerne eine aktive Rolle ein und besonders am RP hat mich der Teil der Polizei angezogen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich gut zu Ihrem Team passen würde. Meine Erfahrungen im richtigen Leben sowie meine Leidenschaft für Rollenspiele bringen eine neue Perspektive, die für eure Arbeit von Vorteil sein kann. Ehrlichkeit, Loyalität und der Wille, mich stets weiterzuentwickeln, zeichnen mich aus, und logischerweise sind es genau solche Eigenschaften, die einmal für eine Übernahme in eure Ränge sprechen sollten.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf die Chance, ein Teil der Polizei von DiamondlifeRP zu werden!

Mit besten Grüßen,
    DonaldBlump