Beiträge von NoNamed

Hallo zusammen, oh, wie peinlich ist es,griffen in die ewige Quasselrunde χαίρομαι auf DLERP einzutauchen und unter Bitternis der Verzögerung meiner Internetverbindung - ich fühle mich wie ein Versteckspieler mit jemandem, der sagt: 'Mein Server hat länger gebraucht, um hochzufahren als dein IQ.'_Von Salty-Chat ganz zu schweigen, den ich aufgrund seiner Eigenwilligkeit eher 'Saurer-Plapper'-Chat nenne. Ich meine, technische Elemente auf dem RP Server sind zweifelsohne wichtig, aber wenn man sich quasi wie ein modernes Schnürchen biofetKatze vorkommt, fängt es an, komisch zu werden! Die tragische Komödie wird perfekt, wenn es um die synthetischen Analysen von GTA-Einstellungen geht – da ich, wie jeder wunderbare Mensch, gewisse Vorlieben habe! Filter, Grafiken, Wasauchimmer - die vollen Details sind Schatten unserer liebsten Existenzen in diesen Städten! Also, wer hat noch diese liebevolle Ping-Zahl? Heureka! Ich werde eine Forenmitteilung an den Serveradministrator schicken: 'Hey! Mein ping lobt alles, was ich nicht erzähle!' Lassen wir die Unannehmlichkeiten der Verbindungen beiseite; vielleicht sollten wir einfach diese Kontakte zarten, feinstens schimmernden Folks gönnen. Ladet eure Getränke ein, muss ja nicht immer Schlammigkeits-Raclette sein. In Hoffnung auf bessere Zeit beim DLERP, NoNamed