Beiträge von Ben_Lux

Bewerbung zur Polizei

Online Zeiten: Montags bis Freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende variabel.

Echter Vorname: Ben

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Ben_Lux

In-Game Alter: 24 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und genieße es, in verschiedenen virtuellen Welten zu interagieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Astronomie und der Entwicklung von Fake-Codes für Computerspiele. Die Kreativität, die ich in meine Hobbys stecke, bringe ich auch in das Spielen von GTA-RP ein.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DLERP-Team,
    hiermit bewerbe ich mich für die Position als Polizeibeamter auf Ihrem Server. Mit meiner Leidenschaft für qualitatives RP und meiner Fähigkeit, realistische Szenarien zu simulieren, möchte ich einen positiven Beitrag zur Community leisten. Als Polizist möchte ich für Sicherheit und Ordnung sorgen und in brenzligen Situationen umsichtig handeln. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit dieser Rolle einhergeht.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Empathie, Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe
    • Schwächen: Manchmal zu vertrauensselig und übernimm manchmal Verantwortung, die nicht notwendig ist.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich die Aufgaben, die diese Rolle mit sich bringt, als äußerst spannend empfinde. Die Möglichkeit, innerhalb der Spielwelt anderen Spielern zu helfen und zugleich für die Einhaltung von Regeln und Gesetzen zu sorgen, begeistert mich. Zudem ist es ein ideales Feld für mich, um meine kreativen Fähigkeiten zu entfalten und spannende Geschichten mitzuerleben.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bringe eine vielschichtige Perspektive auf das Rollenspiel ein und bin stets darauf bedacht, die Interaktion mit anderen Spielern zu fördern. Mein Engagement und meine Hilfsbereitschaft zeichnen mich als Mitspieler aus. Ich bin bestrebt, die Rolle des Polizisten ernsthaft zu spielen und die Community zu stärken.

Ich danke Ihnen für die Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied Ihrer Polizei zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ben_Lux

Hallo,

ich werde dein Bann verkürzen, bitte finde dich im Support Wartebereich ein, um nochmal darüber zu reden!

Somit ist dein Antrag ANGENOMMEN!

MfG
    Ben Lux

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter.

Ich bin Ben Lux, 19 Jahre alt und wohne seit fast 3 Monaten in Los Santos.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Disziplin und Teamfähigkeit.

Ich rette gerne Menschen und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß.

Mit den Patienten werde ich sehr vorsichtig rangehen, man brauch viel Ruhe in diesem Beruf.

RL - OOC Bewerbung:

Hey,

Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt.

Mir macht es sehr viel Spaß in Roleplays zu spielen & im Diamondliferp Server macht es mir mega Spaß!

Was ich gerne in meiner Freizeit mache? Ich spiele gerne mit meinen Freunden Volleyball, gehe gerne trainieren und unternehme gerne was mit meinem kleinen Bruder.

Hier sind nochmal meine Stärken aufgelistet:

- Teamfähig
    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Freundlichkeit

Hier sind meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - schüchtern
    - mich selbst einzuschätzen

Wie lange ich Online bin:

Montag - Donnerstag 3-4 Stunden

Freitag - Sonntag 5-6 Stunden

Warum ihr mich nehmen solltet?
    Ihr solltet mich nehmen da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte, und vor ein paar Monaten war ich schon einmal Medic hier im Staat.
    Damals wo ich Medic war, habe ich auch meine Probezeit bestanden. Ich würde liebend gerne wieder Leute helfen wenn Sie in Not sind.

Abschluss:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.. Ich würde mich über einer positiven Rückmeldung freuen

MFG,

Paul bzw. im Spiel Ben Lux

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich als Rettungssanitäter.

Ich bin Ben Lux, 19 Jahre alt und wohne seit fast 3 Monaten in Los Santos.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Disziplin und Teamfähigkeit.

Ich rette gerne Menschen und mir macht die Arbeit sehr viel Spaß.

Mit den Patienten werde ich sehr vorsichtig rangehen, man brauch viel Ruhe in diesem Beruf.

RL - OOC Bewerbung:

Hey,

Ich heiße Paul und bin 19 Jahre alt.

Mir macht es sehr viel Spaß in Roleplays zu spielen & im Diamondliferp Server macht es mir mega Spaß!

Was ich gerne in meiner Freizeit mache? Ich spiele gerne mit meinen Freunden Volleyball, gehe gerne trainieren und unternehme gerne was mit meinem kleinen Bruder.

Hier sind nochmal meine Stärken aufgelistet:

- Teamfähig
    - Pünktlichkeit
    - Zuverlässigkeit
    - Freundlichkeit

Hier sind meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - schüchtern
    - mich selbst einzuschätzen

Wie lange ich Online bin:

Montag - Donnerstag 3-4 Stunden

Freitag - Sonntag 5-6 Stunden

Warum ihr mich nehmen solltet?
    Ihr solltet mich nehmen da ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte, und vor ein paar Monaten war ich schon einmal Medic hier im Staat.
    Damals wo ich Medic war, habe ich auch meine Probezeit bestanden. Ich würde liebend gerne wieder Leute helfen wenn Sie in Not sind.

Abschluss:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.. Ich würde mich über einer positiven Rückmeldung freuen

MFG,

Paul bzw. im Spiel Ben Lux

Bewerbung als Supporter

Liebes Diamondlife Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Infos zu meiner Person:

Ich heiße Paul bin 19 Jahre alt, bin am 02.11.2000 geboren.
    Ich habe gerade meine Ausbildung als Altenpfleger abgeschlossen.

Warum ich gerne Supporter werden möchte:

Ich bin anderen gegenüber sehr offen und hilfsbereit, es wäre für mich also kein Problem die neu sind auf den Server, zu helfen.
    Auch im Forum und in Discord bin ich immer erreichbar um zu helfen.

Meine Erfahrungen als Supporter:
    Ich war schon auf 2 Servern Supporter und somit kenne ich mich auch aus.

Meine Stärken:
    Hilfsbereit

Freundlich

Zuverlässig

Verantwortungsbewusst

Meine negativen Stärken:

manchmal sehr ungeduldig

Meine Onlinezeiten:
    Montag - Donnerstag - 4-5 Stunden

Freitag - Sonntag 6-7 Stunden

Wie ihr mich erreichen könnt:

Discord: paulstr#2550 oder im Forum.

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positiven Rückmeldung!

MFG, Paul bzw im Spiel Ben_Lux

Steam Name: Strauchpaul6

Gebannt bis zum 23.01.2020

Gebannt von: DanielDerAnzug

Ich wurde gebannt weil: Klau eines Cop Autos ohne Roleplay also faul RP

Ich kann nichts wirklich was dazu sagen.. Ich war Weizen Farmen und bin dann erstmal offline gegangen. 2-3 später wo ich wieder online gehen wollte, wurde ich gebannt wegen fail RP. Ich habe gar nichts mit der Polizei heute zutun gehabt oder irgendwas in der Art davon. Ich glaube du hast den falschen gebannt. :|