Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich möchte hiermit meine tiefgreifenden Bedenken bezüglich unseres Superadmins Guupie äußern. Seine ständige Unfähigkeit, angemessen auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen, hat nicht nur meine Erfahrung auf diesem Server, sondern auch die vieler anderer nachhaltig negativ beeinflusst.
Es scheint mir fast so, als wäre Guupie mehr daran interessiert, Macht auszuspielen, als tatsächlich zum Wohl der Community beizutragen. Ich habe mehrfach erlebt, wie er Spieler an den Rand gedrängt hat, nur weil sie es gewagt haben, konstruktive Kritik zu üben. Sein reaktionäres Verhalten und die offensichtliche Vorliebe, sinnvoller Kritik mit persönlichen Angriffen zu begegnen, sind alles andere als akzeptabel.
Zudem gibt es hoch anfechtbare Gerüchte über fragwürdige Verbindungen und inakzeptable Verhaltensweisen, die darauf hindeuten, dass Guupie nicht nur sein Amt missbraucht, sondern auch eine regelrechte Gefahr für die Integrität unseres Servers darstellt. Bereichern sich an den Fehlern und der Manipulation der Spieler und vermengen private Rachefeldzüge mit Entscheidungen, die die Community betreffen, ist schlichtweg unmöglich und sein Verhalten zudem moralisch verwerflich.
Ich rufe hiermit zu einer Petition auf, die das Team auffordert, Fatwa gegen diese toxische Präsenz in unserem Server-Team zu verhängen. Es ist höchste Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und zurück zu einer gesunden Gemeinschaft zu gelangen.
In der Hoffnung auf eine positive Veränderung,
Benschut