Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position für eure Server sowohl auf FiveM als auch auf alt:V sowie in Altis Life. Mein Name ist Lo3ckchen und ich bringe eine starke Leidenschaft für die Entwicklung in der Gaming-Welt mit, insbesondere im Bereich von GTA-RP.
**Stärken:**
- **Technische Fähigkeiten:** Erfahrung in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#.
- **Problem lösendes Denken:** Analysiere komplexe Sachverhalte und finde effiziente Lösungen.
- **Engagement:** Hohe Motivation, ansprechende Gameplay-Erlebnisse für die Spielgemeinde zu schaffen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit mit den details zu verbringen.
- **Direktheit:** Ich mag es, ehrlich zu kommunizieren, was nicht immer bei jedem gut ankommt.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Die Möglichkeit, die Spielmechaniken und das RP-Erlebnis aktiv zu gestalten, reizt mich ungemein. Ich möchte der Community helfen, sich kreativ auszuleben und neue, spannende Inhalte bereitzustellen.
**Warum ihr mich wählen sollt:**
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine frische Perspektive, gepaart mit einer hohen Lernbereitschaft. Ich bin bereit, die ExtraMeile zu gehen, um sicherzustellen, dass DiamondlifeRP ein unvergessliches Erlebnis für alle Spieler ist.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen in euer Team einzubringen und die Community weiterzuentwickeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Lo3ckchen