Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit für eine Position im FBI auf DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:**
Wochentags: 17:00 - 22:00 Uhr
Wochenende: 10:00 - 22:00 Uhr
**Echter Vorname:**
Tim
**Echtes Alter:**
27 Jahre
**In-Game Name:**
TimFinitor
**In-Game Alter:**
29 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin gebürtiger Berliner und habe schon früh meine Leidenschaft für Server-Rollenspiel und die Freiheit von Mafia- und Polizei-Geschichten entdeckt. Ich bin ein großer Fan von gut durchdachten Storys und Dialekten, die der Fantasie breiten Raum geben. In meiner Freizeit schreibe ich an Kurzgeschichten und habe ein Faible für investigative Literatur.
**Bewerbungsschreiben:**
Es begeistert mich, dass ich die Möglichkeit habe, meine kreative Ader und mein strategisches Denken im Kontext von Zion RP in Form eines FBI-Agenten auszuleben. Die Ideenfindung und das Verhandeln machen mir größten Spaß. Ich bin bereit, mich als Agent stets an die Regeln des RP zu halten. Dieses Szenario bringt meine Fähigkeiten perfekt zur Geltung.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Teamplayer mit einem Sinn für Ordnung
- Kreativität bei der Entwicklung von Handlungssträngen
**Schwächen:**
- Perfektionismus kann mich manchmal ausbremsen, da ich immer nach dem Besten strebe.
- Manchmal nehm ich Dinge zu ernst, was mein RP beeinträchtigen kann.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich die Herausforderung liebe, Missstände aufzudecken und dabei der Avantgarde in der virtuellen Welt eine neue Handlungsebene zu verleihen. Die Strategieschmiede hinter den Kulissen eines Abenteuers zu sein, ist seit jeher der Kern meines Spielens.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement, Kreativität und eine analytische Denkweise mit, die im bewehrten RB-Modus für jeden Spieler von Nutzen sind. Außerdem sorge ich für spannende RP-Situationen im Lande der Diamanten!
Ich freue mich auf alle Rückmeldungen und die Chance, euch zu beweisen, dass ich der richtige Mann für den Job bin.
Mit freundlichen Grüßen,
TimFinitor