Hallo DLERP Community!
Ich hoffe, es geht euch gut! Hier ist tijaax77, und ich möchte mich für die FBI-Position bewerben. Ich bin echt begeistert von der Möglichkeit, Teil des DLERP Teams zu werden. Die Welt von GTA ist riesig und bleibt immer spannend, besonders hier auf DiamondlifeRP.
Ich muss zugeben, ich bin ein kleines bisschen neidisch auf all die kreativen Köpfe, die schon in der Behörde sind. Aber das motiviert mich nur mehr! Ich möchte pushen, um selbst Supermäßiges zu leisten.
Mein Ziel ist es, eine aufregende Rolle im RP durch die FBI Position Kapitel für Kapitel zu erleben. Ich bin optimistisch und glaube, dass wir zusammen unglaubliche Geschichten erleben werden und spannende Missionen durchführen können.
Ich stehe dafür, dass RP minimalistisch bleibt; nicht jeder braucht riesige Props oder eine ausgeklügelte Story; manchmal ist es auch der einfache Moment, der den wahren Spaß ausmacht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte des Bewerbungsprozesses! Lasst uns gemeinsam Spaß haben und die besten Geschichten im DLERP erzählen!
Bis bald,
tijaax77