Beiträge von Lexer_HD

Sehr geehrte Community,

ich, Lexer_HD, möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben, um aktiv zur Unterstützung und Förderung der Mitglieder unserer geliebten DiamondlifeRP-Gemeinschaft beizutragen. Über die Jahre meines Aufenthalts auf DLERP habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die ich nun gezielt als Guide einbringen möchte.

Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Mein Charakter zeichnet sich durch eine natürliche Neigung aus, hilfsbereit zu sein. Ich habe bereits zahlreichen Spielern bei ihren Anliegen geholfen und freue mich, dies zukunftsorientiert fortzusetzen.
    • Analytisches Denken: Aufgrund meiner Fähigkeiten im analytischen Denken erkenne ich komplexe Probleme und finde effiziente Lösungen, die den Spielern nur zugutekommen können.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann technische Abläufe gekonnt und verständlich erklären. Dies ist besonders wichtig, um sicherzustellen, dass auch neue Mitglieder sich richtig einfinden.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu sehr zu hinterfragen, was möglicherweise Zeit kosten kann. Ich arbeite bereits an der Balance zwischen detailorientiertem Arbeiten und Effizienz.
    • Nachtragend sein: In der Vergangenheit war ich vielleicht ein wenig nachtragend. Es ist eine Eigenschaft, die ich mittlerweile mit persönlichem Wachstum hinter mir lassen kann, jedoch möchte ich dies hier transparent offenlegen.

Warum möchte ich Guide werden?

Die vollständige Integration neuer Mitglieder liegt mir am Herzen. Ein reibungsloser Start in unsere RP-Welt ist essentiell, um eine nachhaltige und harmonische Gemeinschaft zu erschaffen. Durch das Einbringen meiner Erfahrungen als Guide, kann ich neue Aspekte unserer RP-Welt zusammen mit unseren Mitgliedern enthüllen und gemeinsam an Herausforderungen wachsen.

Warum sollten wir mich wählen?

Das geballte Wissen über die unterschiedlichen Facetten unserer Server – FiveM, alt:V und Altis Life – begründet in Kombination mit meiner Motivation dazu, das Beste aus unserer Community herauszuholen, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Die Fähigkeit, Probleme aus Indikationen zu lösen sowie positiv und respektvoll auf das Forum einzuwirken, synchronisiert wunderbar mit der Rolle eines Guides.

Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und berate alle Anfragen interessant zu beäugen. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
    Lexer_HD