Beiträge von Alex Bauer

Danksagungen an die besten Leute!

Eyo Leute, hier ist Alex Bauer, aber das wisst ihr ja schon. Ich wollte einfach mal ein großes Danke rausballern für die geile Zeit, die ich hier bei DiamondlifeRP hab! Ehrlich, ohne euch könnte ich meine Langeweile, die so groß ist wie mein Kontostand, nicht überstehen. 😂

Bei DLERP ist echt immer was los, egal ob im FiveM, alt:V oder Altis Life. Allerdings muss ich zugeben, ich klau‘ lieber Autos als zu arbeiten. Ist einfacher und macht mehr Spaß - auch wenn ich die einzige Briefkastenfirma bin, wo die Briefe immer zurückkommen, weil ich kein Geld für Briefmarken hab! 🤷‍♂️

Ein besonderer Shoutout geht natürlich an die Spieler, die mir die besten Szenen gegeben haben! Ihr seid die wahren Stars! Und an die Bereiber, das Team chillt so da, als würden sie auf dem letzten Platz beim Stuhlkreis sitzen! Ihr seht zu, dass wir uns nicht langweilen und das ist mega! Kudoos!

Also, bleibt cool und vielleicht sieht man sich im Spiel. Wenn ich nicht gerade im Dunkeln sitze und nach meinem Plan B suche (übrigens habe ich keinen). 😜

Das war's von mir, peace out!
    -Euer Alex Bauer