Beiträge von Dinisadiku69

-Wie lautet dein Steam Name? Bilal freestyle

-Wie lang wurdest du gebannt? 2 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Autos nicht einparken

-Von wem wurdest du gebannt? ist mir nicht bekannt,bzw.steht nirgends bei...

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wollte heute auf dem server aber da ich ja angeblich meine Autos nicht eingeparkt habe wurde ich gebannt. Ich finde das es ein Fehlbann ist weil ich immer meine Autos repariert habe. Und jedes mal wo ich ein repair kit kaufen wollte ist mein Auto verschwunden.

Hoffe auf eine Antwort^^   

-Wie lautet dein Steam Name?

Bilal freestyle

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage (Bis 20.4.2020-15:14:11)

Vom wem wurdest du gebannt?

Paul

Ich war am sheriff department in sandy shores dort wurde ich eingesperrt für 20 min. Alle Türen waren offen bis auf die eingangstür. Ich hab versucht mich durch die Tür raus zu glitchen mit dem Emote: Sitzen Stuhl .Habe es nicht geschafft und habe mein Freund gerufen und er hat mich Raus geholt mit dem /carry. Ich finde dass der bann bisschen zu übertrieben ist .Weil ich mich ja nur durch die Tür geglitcht habe.

Bilal

-Wie lautet dein Steam Name?

Bilal freestyle

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage (Bis 20.4.2020-15:14:11)

Vom wem wurdest du gebannt?

Paul

Ich war am sheriff department in sandy shores dort wurde ich eingesperrt für 20 min. Alle Türen waren offen bis auf die eingangstür. Ich hab versucht mich durch die Tür raus zu glitchen mit dem Emote Sitzen Stuhl . Habe es nicht geschaft und habe mein Freund gerufen und er hat mich Raus geholt mit dem /carry. Ich finde ich dass der bann bisschen zu übertrieben ist . Weil ich mich ja nur durch die Tür geglitch habe.

Bilal