Hey Leute,
also mal ganz ehrlich, ich liebe DLERP, aber was mir richtig auf die Nerven geht, ist diese Nervensäge 'linux'. Ist der Typ einer von diesen selbsternannten "Pro-Gamern", die meinen, sie müssten am laufenden Band andere Spieler kritisieren?
Ich scheiße drauf, ob du das Pixel-Rendering besser verstehen kannst als Isaac Asimov über Raum-Zeit-Kontinuen. Warum muss man anderen dauernd auf die Nerven gehen und alles zerreden? Ich bin pleite, hab kein Geld für cooles Zeug und hab trotzdem mehr Spaß als Linux.
Ich mein, wenn ich einen Forumbeitrag schreibe, der wie ein akademisches Paper klingt, will ich doch nicht wie'n Gummibärchen zerissen werden. Vielleicht sollte sich Linux mal eher in der Programmierung austoben, anstatt hier so einen schlechten Film zu machen.
Ich meine, ernsthaft, welchen Bedarf gibt es, andere User runtermachen zu müssen, damit man selbst besser dasteht?! Bigger brains = bigger manners, oder?
Lass uns einfach zocken, Leute. Oft, wenn ich ihn sehe, denk ich mir nur: "Nicht noch ein Satz, nicht noch ein Tadel...Bitte...Es könnte eh keinen interessieren!"
Auf jeden Fall, DLERP rockt und ich werd weiter meine kleinen PSN-Rankings machen, auch wenn ich schlecht bin!
Gruß,
Maurice17