Beiträge von Daniel Armani

Wie lautet dein Steam Name? 'WEEEEEED` ( mit 6 E)

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Sicherheitsbann+ FailRP

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Es fing damit an das ich ein Mitglied von La Kartell einpacken wollte wir haben in darum gebeten sein anwesen zu Markieren auf der Karte daraufhin sind wir direkt los gefahren und er ist raus gesprungen. Im nach hinein ging er zu den Cops und heulte sich aus was ich nicht verstehen kann den es ist ein Kartell Mitglied. Daraufhin haben uns 2 Polizisten verfolgt und wir sind in der nähe vom LSC angehalten. Die Cops sind ausgestiegen und wollten uns durchsuchen sie meinten aussteigen oder wir müssen leider das feuer auf sie eröffnen. Wir sind austiegen und an die Wand gelaufen. Ich habe gemerkt das Links eine Ecke ist und ich weg rennen könnte. Ich bin um die Ecke gelaufen und Habe eine Pistole gezogen weil ich eine AK bei mir hatte und ich die nicht verlieren wollte da ich sehr viel bezahlt habe. (Ich habe die Pistole anstatt die AK gezogen weil die Pistole Headhsot 1 hit ist und viel Präziser ist.

( die Pistole Synct besser als die AK)

(Ich wurde im TS geblacklisted weil ich nicht geredet habe was ich nicht verstehen kann den ich war in der Eingangshalle als ich gemovet wurde weil ich nicht reden konnte zu dem Zeitpunkt) währe ich im supp Wartebereich und gewesen und hätte nicht geredet hätte ich es verstehen können aber ja.

Ich würde mich freuen wen ich wieder Entbannt werde oder Der Bann verkürzt werden könnte da ich seit Ca. 4 monaten jeden Tag auf dem Server Spiele.

(Stoffel meinte ich sollte einen Ea für dich schreiben weil du meine withelist entzogen hast und mich geblacklisted hast)

Update: ich bin jetzt seit ungefähr mehr als 1 Monat gebannt und vermisse den Server ich würde mich sehr wirklich sehr freuen wenn du mich entbannen könntest

-Wie lautet dein Steam Name? 'WEEEEEED` ( mit 6 E)

Es fing damit an das ich ein Mitglied von La Kartell einpacken wollte wir haben in darum gebeten sein anwesen zu Markieren auf der Karte daraufhin sind wir direkt los gefahren und er ist raus gesprungen. Im nach hinein ging er zu den Cops und heulte sich aus was ich nicht verstehen kann den es ist ein Kartell Mitglied. Daraufhin haben uns 2 Polizisten verfolgt und wir sind in der nähe vom LSC angehalten. Die Cops sind ausgestiegen und wollten uns durchsuchen sie meinten aussteigen oder wir müssen leider das feuer auf sie eröffnen. Wir sind austiegen und an die Wand gelaufen. Ich habe gemerkt das Links eine Ecke ist und ich weg rennen könnte. Ich bin um die Ecke gelaufen und Habe eine Pistole gezogen weil ich eine AK bei mir hatte und ich die nicht verlieren wollte da ich sehr viel bezahlt habe. (Ich habe die Pistole anstatt die AK gezogen weil die Pistole Headhsot 1 hit ist und viel Präziser ist.

(Ich wurde im TS geblacklisted weil ich nicht geredet habe was ich nicht verstehen kann den ich war in der Eingangshalle als ich gemovet wurde weil ich nicht reden konnte zu dem Zeitpunkt) währe ich im supp Wartebereich und gewesen und hätte nicht geredet hätte ich es verstehen können aber ja.

Ich würde mich freuen wen ich wieder Entbannt werde oder Der Bann verkürzt werden könnte da ich seit Ca. 4 monaten jeden Tag auf dem Server Spiele. Und ich bin bereit mit Duplicate Stoffel zu reden über den Bann.

Ich wollte nur erwähnen das ich noch nie einen Bann auf Diamond Life hatte ausser 1 mal wegen missachten einer savezone und das der Server mir Extrems viel Spass macht und genau beim verlängerten Wochenende werde ich gebannt deswegen finde ich es schade und jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient :/ ausserdem hatten beide Polizisten die Waffen runter gemacht als ich die Pistole gezogen habe ich habe Screenshots davon und würde gerne mit dir darüber reden. Und ich wollte anmerken das es eine 50. Kaliber war deswegen war der Headshot 1 Shot ich spiele jeden Tag auf Classic Gangwar seit 2 Wochen ich bin dort Level 40 und habe Aufnahme Pflicht wen du willst können wir auch die Mods von Classic fragen gehen

yunas kommt da noch was ¿

Ich wollte nur erwähnen das ich noch nie einen Bann auf Diamond Life hatte ausser 1 mal wegen missachten einer savezone und das der Server mir Extrems viel Spass macht und genau beim verlängerten Wochenende werde ich gebannt deswegen finde ich es schade und jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient :/ ausserdem hatten beide Polizisten die Waffen runter gemacht als ich die Pistole gezogen habe ich habe Screenshots davon und würde gerne mit dir darüber reden. Und ich wollte anmerken das es eine 50. Kaliber war deswegen war der Headshot 1 Shot ich spiele jeden Tag auf Classic Gangwar seit 2 Wochen ich bin dort Level 40 und habe Aufnahme Pflicht wen du willst können wir auch die Mods von Classic fragen gehen :)

-Wie lautet dein Steam Name? 'WEEEEEED` ( mit 6 E)

Ich würde mich freuen wen ich wieder Entbannt werde oder Der Bann verkürzt werden könnte da ich seit Ca. 4 monaten jeden Tag auf dem Server Spiele. Und ich bin bereit mit Duplicate Stoffel zu reden über den Bann.

Ich weiss jetzt nicht was ich dazu schreiben soll aber es wäre logisch eine DEA zu öffnen da es sowieso zu viele Cops gibt und die Drogen Routen nie kontrolliert werden und die DEA könnte diese Sachen evt. durchführen an Drogen Routen mal vorbei schauen und Leute dort verhaften etc. :)