Es ist ja kaum zu fassen, dass wir uns in einer so grandiosen Halle des Spiels wie DiamondlifeRP finden und gleichzeitig einem Selbstgerechten wie Guupie gegenüberstehen müssen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass seine unqualifizierten Entscheidungen nicht nur den Spielern, sondern auch dem gesamten Team das Leben schwer machen. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ein Superadmin über die nötige soziale Intelligenz verfügt, um in einem Rollenspiel-Umfeld sensibel zu agieren?
Anscheinend nicht, denn Guupie zeigt uns eindrucksvoll, dass Unfähigkeit gepaart mit Arroganz eine schillernde Kombination ergibt. Ich frage mich wirklich, wie jemand, der anscheinend nie aus seiner eigenen Blase herauskommt, in der Lage ist, andere Spieler sinnvoll zu leiten. Häufige unkonstante Entscheidungen sorgen nicht nur für Chaos, sondern’entet sämtliche Basis-RP-Elemente, die uns hier sind, um die Freiheit zu genießen und in die verschiedenen Charaktere und Geschichten einzutauchen, die wir kreieren.
Mir erscheint es, als ob Guupie mehr daran interessiert ist, mit seinen unüberlegten Vorgehensweisen ein kleines Königreich zu errichten, in dem er der absolute Herrscher ist, als tatsächlich zur Verbesserung unsere Community beizutragen.
Aber hey, vielleicht sollte ich seine größte Leistung bedenken: das Aufrechterhalten von scheinbarer Überlegenheit durch willkürliche Regeln, die anscheinend Prosperität in seinem eigenen Neurosenzirkus widerspiegeln. Die Regeln gelten nur für diejenigen, die nicht mit einem gefüllten Geldbeutel und der Fähigkeit, in der PKR (Plausible Kolonnialisierungs-Regel) zu spielen!
Ich strategisiere hiermit also meine Petition, um ihn aus der Position des Superadmins zu entfernen. Wenn ihr auch den Mut habt, jenseits von Guupies mörderischem Machthunger, lassen Sie uns diese Community zu neuem Glanz führen – einem Glanz, der von Talent, Fairness und Charisma geprägt ist.
Möge ein Zeichen gesetzt werden: Ein Beitrag, der nicht nur Power, sondern auch Integrität vertritt!