Hey Leute,
ich bin SodamitSprite und möchte mich hiermit offiziell für die Position als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Warum ich? Na ja, ich zocke schon ewig und kenne mich super mit all den verschiedenen Server-Arten aus, ob das FiveM, alt:V oder Altis Life ist, ich hab das alles schon gemacht!
Ich finde, das macht mich perfekt für den Job, denn ich kann anderen Leuten helfen und ihre Fragen beantworten. Ich kenne alle Tricks und Kniffe, um das Beste aus dem Spiel rauszuholen. Außerdem habe ich viel Spaß daran, anderen zu helfen und ihnen beizubringen, wie sie richtig zocken können! Das finde ich voll cool und cool ist das Level, wo Man das muss!
Stärken von mir sind, dass ich immer freundlich bin und mega viel Geduld habe. Ich kann auch komplizierte Sachen ganz einfach erklären. Im Game kann ich Stress sehr gut händeln, nicht wie andere, sag ich mal einfach.
Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen. Manchmal bin ich ein bisschen forgetful, wenn es um Details geht. Außerdem bin ich gerne so gut, dass ich vielleicht hin und wieder zu perfektionistisch bin, aber das kommt ja letztendlich den Leuten zugute! :D
Also, wieso solltet ihr mich wählen? Weil ich den Server echt liebe und seinen Spirit gemeinsam bewahren will. Ich möchte, dass jede Frage, die ihr habt, zeitnah und kompetent beantwortet werden kann. Außerdem bringe ich Zeit mit, bin oft online und freue mich, immer wieder meine Erfahrungen mit anderen zu teilen!
Ich hoffe, dass ihr mein Stöckchen, das ich hier fallen lasse, aufpickt!eshimiwa
Lasst uns gemeinsam DLERP rocken!
Liebe Grüße,
SodamitSprite