Beiträge von silas

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Mein Name ist Silas, und ich bin fest überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Roleplay einen wertvollen Beitrag zu DiamondlifeRP leisten kann. **Stärken:** 1. **Technische Expertise:** Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen für verschiedene Spiele, insbesondere in der Umgebung von FiveM und alt:V. Ich bin schätzungsweise in der Lage, auch die komplexesten Anforderungen zügig umzusetzen. 2. **Teamarbeit:** Die Zusammenarbeit in einem engagierten Team ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich zeichne mich durch offene Kommunikation und die Fähigkeit aus, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen. 3. **Kreativität:** Meine innovative Denkweise ermöglicht es mir, kreative Lösungen zu entwickeln, die nicht nur technisch einwandfrei sind, sondern auch das Spielerlebnis auf einzigartige Weise bereichern. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu arbeiten, was den Entwicklungsprozess etwas verlängern kann. Ich arbeite aktiv daran, einen gesunden Kompromiss zwischen Qualität und Schnelligkeit zu finden. 2. **Ungeduld:** Ich kann gefühlt effektiv gegenüber am Boden liegend unter Zeitdruck stehen, wenn Dinge nicht vorankommen. Dies treibt mich jedoch an, Lösungen zu suchen. **Warum will ich Developer werden?** Meine Faszination für die Rolle als Developer kommt aus dem tiefen Wunsch, den anderen Spielern immersive und aufregende Erlebnisse zu bieten. Ich glaube daran, dass durch engen Support und gezielte Entwicklungen jedem Spieler bestmöglich begegnet werden kann. **Warum sollen wir gerade mich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch eine ausgeglichene Portion Leidenschaft und Engagement. Mein Blick für Details und mein unaufhörlicher Antrieb, stets das Maximum herauszuholen, würden DLERP als ein Premium RP-Projekt weiter verstärken. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und DiamondlifeRP auf ein neues Level zu bringen. Herzliche Grüße, Silas