Beiträge von officerthomesen

Liebe DLERP-Community,

Es ist mir eine Ehre, diese schriftliche Darlegung meiner Qualifikationen und meines Ambitionsdranges in Einklang mit dem angesehenen Sanitätsdienst diesem prächtigen Server vorzulegen. Mein Name ist officerthomesen, Altersversprechen von 28 Jahren mit einigen raffinierten Lebensjahren an Erfahrung, die mich zu dem geformt haben, was ich heute bin.

In der einzigartigen und atemberaubenden Welt von Grand Theft Auto, wo sich das virtuelle Leben essenziell von der Monotonie des Alltags abhebt, habe ich immersive Herausforderungen gesucht. Mein In-Game Alter beträgt stattliche 5 Jahre, die ich durch Expertenwissen in Roleplay und strategisches Handeln in meiner Funktion als Sanitäter verziert habe.

Mein Weg zum DLERP war bespickt mit Turbulenzen und Triumphen, während ich mir Abzeichen der Resilienz und des Einfühlungsvermögens verdiente. Allerdings überraschte die Welt mich mit einem alles übertreffenden Aufblühen. In realen Zeiten genieße ich es, die verklungenen Klänge der medizinnahen Wissenschaft zu erkunden und meinen Platz in diesem harmonischeren Zusammenspiel zu finden.

Bewerbungsschreiben:
    Es ist keine ungewöhnliche Phase, wenn sich Heldentum und Hingabe entgegen getragen Faktor realisieren und das Bedürfnis zur reflektorischen Entscheidung auf einen Arzt in die Gerüstbaustelle aufzurufen, erschallt. Mein Ruf dazu wird hiermit schnell facetiert: Wollen wir alle nicht die Schwachen unterstützen und den Schreckensvorstellungen trotzen? Hier bewege ich mich unermüdlich per Einfühlungsvermögen und Proaktivität zugleich in meiner helfenden Miniatur. Ich sehe fantastische Möglichkeiten, an Fronten tätig zu werden und Helden in Not zu unterstützen, egal, ob es sich bei Geistigen oder Körperlichen geplagten Handlungen verbindet.

Stärken und Schwächen:
    Mein starker Wille gepaart mit einem analytischen Geist befähigt mich, auch in hektischen Situationen den richtigen Schluss zu ziehen. Entscheidungen treffe ich mit Weitsicht, was kombiniert mit meinen chirurgischen Fähigkeiten jede verantwortungsvolle Rolle eindrucksvoll festigt. Ich gebe zu, dass ich manchmal in Fehlern der Gleichwertigkeit meine Associate Präsident Rolle nachdrücklich darstelle. Oft beneide ich die Prozedur der Unterraumerzeit im Gegensatz zu mir in von jeglicher Simulation gebotenen Ausbildung.

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Die Faszination für die Lebensrettung treibt mich an. Es ist meine treibende Kraft zu wissen, dass ich durch meine Fähigkeiten Schmerzen minimieren und Freude schenken kann! Über mainmental gepflegt bringe ich genau die positive Energie mit, die Patienten und ihre Angehörigen lautstark fasziniert beglücken. Der Machtraum Sanitäter breitet sich feierlich aus – hier finde ich meine Heimat.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Durch meine unermüdliche Wertschätzung des positiven Einflusses, den ich auf meine Umwelt ausüben kann, wird Ihre Entscheidung zu meinen Ungunsten mir nicht im Geringsten überraschen, Im Gegenteil, meine Mitgliedschaft auf DLERP würde wohl klimastatschend fungieren und brillante Menge von Zeitzeugen zusammenziehen. Wo ich bin, da blühen Potentiale auf!

In Vorfreude auf Ihre ausnehmend freundliche und erlösende Antwort, verbleibe ich überaus optimistisch, dass mir die Gehwege, die zum Sanitätsdienst zu blühen, der angenehme Aufgenaufofalt bereitet! Gepriesen sei hiermit DLERP!

Mit respektvollen Kalibergrüßen,
    officerthomesen

1.Gliederung
    -OOC Teil
    -RP Teil -Stärken/Schwächen -Warum möchte ich Mechaniker werden?
    -Online Zeiten
    -Habe ich Erfahrung Ja/Nein?:
    -Bin ich Aktiv?:
    -Was Kann ich gut Was Nicht?:

1.OOC Teil

-Name: Ranjid Mohammad

-Allgemeines über mich:ich heiße Ranjid ich bin 15 Jahre alt und zocke gerne ich bin sehr oft online und bin hilfsbereit

2. RP Teil

-Name: Ranjid

-Hobbys:Autos reparieren,Schwimmen,Zocken

-Geschichte : Nachdem ich mein Hauptschulabschluss gemacht hab, hab ich ein lehre zum Mechatroniker begonnen. Da Mechatronik später für mich nicht mehr so interresant war wie am anfang hab ich abgebrochen und eine Lehre zum KFZ Meister begonnen. Neben der Lehre hab ich mein Geld mit Taxi fahren verdient.

3.Stärken/Schwächen

Stärken: Kann sehr gut Autos Reparieren, sehr Freundlich und Pünktlich

Schwäche:Geduld und Ich finde manchmal nicht die Passenden Wörter

4.Warum Möchte ich Mechaniker Werden?

Ich strebe den Beruf als Mechaniker an, da ich jahrelang schon die Autos meiner Kollegen nebenbei repariere und ich dadurch endlich mein Hobby zum Beruf machen könnte. Somit besitze ich große Kenntnisse im Bereich der Mercedes Kraftfahrzeuge. Natürlich sind andere Marken kein Problem, da sie den selben Motor Aufbau besitzen.

5. Online Zeiten

Mo-Do: 16:00Uhr-21:00Uhr

Fr-So:10:00Uhr-00:00Uhr

ich hoffe die bewerbung hat ihnen gefallen:thumbup:

ihrer Bewerber: Ranjid :thumbup:

Sehr geeherter Mechanika Bisitzer,

hiermit möchte ich mich als Mechaniker bewerben

1 Gliederung

OOC Teil

RP Teil

Stärken,Schwächen

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Online Zeiten

1. OOC

Vorname: Ranjid

Nachname: Mohammad

Hobbys:Boxen,Autos reparieren und Zocken

2.RP

Fraktion: Keine

Hobbys:Teamwork und Reden

Geschichte: ich lebte früher mit meine Mutter in Frankreich und wir beschlossen zusammen nach Los Santos zu fliegen und dort war ich Kassierer an einen Kiosk.

3.Stärken,Schwächen

Stärken: Erfahrung mit Autos,immer Da,Freundlich

Schwächen: Bettrofenvoll,Ordnung

4.Mechaniker werden

Möchte Mechaniker werden weil,ich zu wenig Geld bekommen habe als Kassierer am Kiosk und weil es mein Traum Beruf ist.

5.Online Zeiten

Mo,Di,Do von 16:00 bis 21:00

Mi von 14:00 bis 21:00

Fr von 14:00 bis 00:00

Sa,So: 10:00 bis 00:00

Sehr geeherter Mechanika Bisitzer,

hiermit möchte ich mich als Mechaniker bewerben

1 Gliederung

OOC Teil

RP Teil

Stärken,Schwächen

Warum möchte ich Mechaniker werden?

Online Zeiten

1. OOC

Hobbys:Boxen,Autos reparieren und Zocken

2.RP

Fraktion: Keine

Hobbys:Teamwork und Reden

Geschichte: ich lebte früher mit meine Mutter in Frankreich und wir beschlossen zusammen nach Los Santos zu fliegen und dort war ich Kassierer an einen Kiosk.

3.Stärken,Schwächen

Stärken: Erfahrung mit Autos,immer Da,Freundlich

Schwächen: Bettrofenvoll,Ordnung

4.Mechaniker werden

Möchte Mechaniker werden weil,ich zu wenig Geld bekommen habe als Kassierer am Kiosk und weil es mein Traum Beruf ist.

5.Online Zeiten

Mo,Di,Do von 16:00 bis 21:00

Mi von 14:00 bis 21:00

Fr von 14:00 bis 00:00

Sa,So: 10:00 bis 00:00