Beiträge von Juloo

Bewerbung zum Test-Supporter

Gliederung:

- Vorwort

- Über mich

- Meine Rolle auf dem Server

- Weshalb ich mich bewerben möchte

- Warum ich?

- Stärken & Schwächen

- Kontaktmöglichkeiten

- Schlusswort

Sehr geehrtes DiamondLife-Team,

hiermit möchte ich mich zum Test-Supporter bewerben und hoffe euch mit meinen Qualifikationen überzeugen zu können.

Über mich:
    Guten Tag, mein Name ist Louis, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und schreibe nächstes Jahr mein Abitur.

Im Bereich Roleplay habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, da ich bereits 2 Jahre auf GVMP spielte und dort mit einer weiteren Person eine Fraktion leitete.

Ich habe mich dazu entschieden GVMP zu verlassen, da mir das Projekt keinen Spaß mehr bereitet hat, weil es neuen Spielern keine Möglichkeiten bat, etwas zu erreichen und der Server nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach. Nach längerer Suche fing ich an auf DiamondLife zu spielen, was mich bis jetzt nicht enttäuscht hat.

Meine Rolle auf dem Server:

Ich spiele derzeit die Rolle des Luigi Maranzano, Don der La Cosa Nostra. Auf meinem zweiten Charakter habe ich eine Zeit lang für das LSPD gearbeitet.

Weshalb ich mich bewerben möchte:

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf diesem Server und habe sehr viel Spaß daran. Nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben, damit das Projekt weiterhin so gut läuft, wie bisher, möchte ich es mit meinem Mitwirken unterstützen und neuen Spielern mit meiner RP- Erfahrung helfen. Außerdem hatte ich über die Zeit einige Gespräche mit Teammitgliedern, welche mir alle sympathisch und korrekt gegenüber getreten sind. Deshalb bin ich davon überzeugt, gut mit dem Server-Team zusammenarbeiten zu können. An sich bin ich eine hilfsbereite Person und es macht mir Spaß Menschen weiterzuhelfen.

Warum ich?

Wie bereits gesagt bin ich eine hilfsbereite Person und kann gut mit Kritik umgehen. Generell bin ich relativ gelassen und bin schwer aus der Ruhe zu bringen. Ebenso zeige ich Geduld und Verständnis für jegliche Probleme und es bereitet mir Freude meinen Mitspielern zu helfen. Als Leiter einer Fraktion auf GVMP, sowie hier auf Diamondlife, habe ich gelernt gut im Team zu arbeiten und mich mit sämtlichen Wünschen oder Problemen zu befassen.

Stärken & Schwächen:

+ hilfsbereit

+ geduldig

+ teamfähig

+ kritikfähig

+ aktiv

- schnell ablenkbar

- brauche Ruhe zur Konzentration

Kontaktmöglichkeiten:
    Discord: Juloo#7843

Teamspeak: Louis

Steam: Juloo

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch damit überzeugt zu haben.:)

Mit freundlichen Grüßen

Louis