Beiträge von Romschle

Hey Leute, ich bin Romschle und ich hab ein großes Problem mit einem Teammitglied, und zwar dem Superadmin Guupie. Der Typ ist echt das letzte!

Jedes Mal, wenn ich spiele, macht er mir das Leben zur Hölle. Total unfair! Er kickt Leute ohne Grund und benutzt seine Macht wie ein Diktator. Letzte Woche hab ich ihn beobachtet, wie er Leuten bei DLERP das Geld klaut! Ich hab das Beweisvideo auf meiner Festplatte, wo er wie ein kleiner Wichser umherläuft und seine Überlegenheit so schamlos zur Schau stellt!

Ich weiß nicht, was für ne Ahnungslosenmann er ist, aber klar ist: Guupie gehört nicht in unser Team. Auf dem FiveM Server kann man eh keinen Spaß mehr haben, weil er einfach überall seinen Unsinn macht! Warum können wir ihn nicht loswerden? Jeder hat Angst, was zu sagen, aber ich bin hier, um das auszusprechen!

Lasst uns eine Petition starten, damit er endlich rausgeworfen wird! Wir brauchen ein starkes Team ohne solche Würstchen wie ihn.

Bitte unterschreibt, damit wir dieses Problem endlich lösen können! Wir brauchen einen fairen Server, der für alle da ist!

Danke, dass ihr mir zuhört!