Beiträge von xGer_SnipezZx

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen, mein Name ist xGer_SnipezZx und ich möchte mich hiermit als Guide für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich genieße die gemeinsame Zeit mit anderen Spielern und möchte dafür sorgen, dass diese Erfahrung sowohl lehr- als auch unterhaltsam für alle ist.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich bin ein kommunikativer Mensch, der es leicht schafft, mit anderen zu interagieren und Fragen zu beantworten. Zudem habe ich eine umfangreiche Erfahrung in verschiedenen GTA RP-Szenarien und kann somit fundierte Ratschläge geben.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu detailverliebt zu sein, sodass ich mich in vielschichtigen Fragestellungen verliere. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Schwäche auszugleichen und den Fokus auf die wesentlichen Informationen zu lenken.

Warum möchte ich Guide werden?

Es ist meine Leidenschaft, an der Verbesserung unseres Servers mitzuwirken und anderen Spielern dabei zu helfen, das Beste aus ihren Erlebnissen herauszuholen. Viele neue Spieler stellen Fragen und fühlen sich vielleicht unsicher, und ich möchte ein hilfsbereiter Ansprechpartner sein, der diese Unsicherheiten ausräumt.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur Erfahrung und Verständnis des Spiels mit, sondern auch die FLexibilität, um in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Außerdem liebe ich es, im Team zu arbeiten und Ideen auszutauschen, um gemeinsam die bestmögliche Spielerfahrung zu schaffen. Ich bin loyal und bereit, mich voll und ganz einzubringen, da mir die Weiterentwicklung von DiamondlifeRP außerordentlich am Herzen liegt.

Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Eignung überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    xGer_SnipezZx