Beiträge von Wrayth9

Hallo DLERP-Team!

Hier ist Wrayth9. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Developer in eurer genialen Community einzubringen. Warum? Weil ich mit gut gemachten Scripts genauso viel Spaß habe wie bei einem überdrehten Drive-by. Plus, ich will die Performance des Servers auf das nächste Level bringen – und das schnell! 🙃

Stärken:

• Code-Genie – Ich liebe es, sauber und effizient zu programmieren.
    • Multitasking-Profi – Ich kann zwischen Skripten und verrückten Geschichten springen, ohne die Kontrolle über meinen Charakter zu verlieren.
    • Teamplayer – Es ist nicht nur ich, ich will mit euch allen zusammenarbeiten, lernt mich wie Tony Stark seine Roboter!

Schwächen:

• Perfektionist – Schlimmer als ein Fahrer in einer roten Ampel. Ich bin derjenige, der nachts aufbleibt, um eine Zeile Code zu verbessern.
    • Überheuristische Ideen – Manchmal werfen die Gedanken wild Überschläge und das Team sitzt auf einem Kaffeekick. Ihr wisst, was ich meine?

Warum als Developer bei DLERP arbeiten?

Weil DLERP der Ort ist, wo ich denke, dass ich echten Einfluss machen kann! Ein fruchtbarer Boden für neue Ideen, die diesen Server aufregender und dynamischer machen.

Warum ihr mich nehmen solltet?

Weil ich Labor-Lab das Nerdwunder in Persona bin – mit viel Kreativität und dem Drang auf die Steilkurve, nicht die Legokiste mit den meinen scripts zu treten. Wenn ihr einen Entwickler sucht, der Atommotive und Heldenmeldung kombiniert, dann bin ich euer Typ. Let's get kriminal! 🚀

Euer Wrayth9