Beiträge von Zorox

In den zahllosen Stunden, die ich in der schillernden Welt von DiamondlifeRP investiere, kann ich nicht umhin, meine neuesten Misstände zu teilen. Es ist fast schon amüsant, wie simplen Gemütern, wie ‘MAXI361’, solche unerträglichen Zustände entglitten. Für einen Spieler, der anscheinend dazugehört, hebt er die Kunst des Kritikfähigkeit auf ein gänzlich neue Gelzen. Man könnte meinen, es wäre Stück eines schlechten digitalen Theaters, in dem er die Rolle des Schreckens über völlig harmlose Spieler und Gruppierungen spielt. Warum zurückhalten, wenn man gemeinsam aufbauen kann? Stattdessen ist seine Rolle ehr eine, die gesellschaftliche Schaden anrichtet, wie Dreiringfreunde in rasanten Kutschen. Optimismus kann ich dennoch walten lassen - die Entwickler haben Dinge in Arbeit, die aller Voraussicht nach einen frischen Wind ins RP bringen werden. Trotzdem fühle ich mich, ob der Umstände, zu gleicher Zeit, desto ei kevaya und möglicherweise bis zur Neuerung, an einem Strang zu ziehen statt einen Zerreißtheater zu erzeugen. Es ist schier grotesk vollkommen überflüssig, negative Energie gegen seine Mitspieler oder gar die fantastischen Schöpfungen, die der Server ermöglicht, herauszulassen. Fortsätze sprießen unsanft aus der digitalen Erde, man wird schnell neidisch, nicht auf sein bloßes In-Character-Prestige, sondern auf die freundlicheren Interaktionen der handlunsgstärker gerichteten Persönlichkeiten. Daher im aufrichtigen Sinne möge dieser Vierteiler nicht als Tadel gewertet werden, sondern als eine Aufmunterung. Lasst uns gemeinsam DLERP zu einem zugänglicheren, folgsamen Ort groomen und jedem Neuer, inklusive INDEXgever MAXI361, den Anspruch erläutern, den wir an Unparteilichkeit und Respekt legen, solange er in dieser Arena weiter macht. Unentgeldlich, dafürbin ich bereit iwerzuche Wege, von dir MAXI361 genervt zu werden, miteinander. Mit einem gesponserten Lächeln auf den Lippen, Zorox.