wurde bereits entbannt trotzdem danke
Beiträge von WeisserAfrikaner
-
-
Eindeute ID: qQjr0+H1HhuLgEXwyDziJkn+f8k=
Name zum Zeitpunkt des Bans: entweder Deniz oder WeisserAfrikaner
-
Steamname: BergTürke
Dauer des banns: permanent
Grund weswegen ich gebannt wurde ist nicht angegeben
Ich war noch neu generell in GTA RP und bin deswegen auf den TS gegangen um in einem Channel jemandem ein paar fragen zu stellen weswegen was so ist wie es halt ist dann ist ein Supporter auch in den Channel gekomen und es waren halt außer mich und der Supporter noch 3 andere leute im Channel die den Supporter z.B. als Hurensohn beleidigt haben dann ist der supporter halt aus dem channel raus die leute da haben sich krass gefühlt weil sie einen supporter beleidigt haben und daraufhin wollte ich halt in den support gehen und die reporten daraufhin höre ich nur "you are banned from this server"
meiner meinung nach ist mein bann grundlos und nicht gerechtfertigt.
-
Hallo Liebes diamonliferp Team
Steamname: BergTürke
ich wurde permanent gebannt
es ist kein Banngrund angegeben
Ich wurde vor einer Woche ungefähr grundlos gebannt ich war vor einer Woche noch neu und hatte ein paar Fragen deswegen bin ich auf dem TS in einen channel mit paar Leuten gegangen und hab denen paar Fragen gestellt zu mir waren die auch nett und haben mir jede meiner Fragen beantwortet nach einiger Zeit ist dann auch ein Supporter in den channel gekommen dann haben die anderen angefangen Soundboard zu benutzen und den Supporter extremst zu beleidigen wie zum Beispiel als Hurensohn usw. dann hat der Supporter den channel verlassen und die die ihn beleidigt haben haben sich dann cool gefühlt und haben ihn weiter beleidigt ohne das er im channel war dann hab ich mich dazu entschlossen in den support zu gehen und die zu melden und als ich grade in den support gehen wollte hat diese Team-Speak stimme gesagt "you are banned from this Server"
-
Es ist keiner angegeben
-
Hallo Liebes Diamondlife-Team,
Hiermit beantrage ich eine Entbannung auf dem TS
Mein Steam Name lautet: weisserafrikaner
ich wurde permanent gebannt
ich wurde gebannt als ein paar leute und 1 sup in dem selben channel wie ich und der sup wurde die ganze zeit von so einen als H*rensohn usw. beleidigt und die im channel haben die ganze zeit mit soundbord genervt dann ist der supporter raus aus dem channel und als ich dann support gehen wollte und sagen wollte das der den sup beleidigt und die ganze zeit mit soundbord genervt hat hat diese TS stimme gesagt "you are banned from this server"