Guten Tag, liebe DLERP-Community!
Ich bin es, Moehre.X, und ja - ich habe gerade meine letzten Cent für ne Konsole ausgegeben, deshalb diese grandiose Idee! Wie wäre es mit einer neuen Fraktion? Und ich meine nicht irgendeine schnulzige Biker-Gang oder lächerliche Sicherheitsfirma.
Die Kartoffel-Krieger!
Wir sind die dunklen Flieger, die das Licht der Pfanne nicht scheuen! Ein Emblem von Freiheit, ungesunder Ernährung und - was das Wichtigste ist - ohne einen Cent in der Tasche, aber stark im RP! Wir sind die verbannten Landwirtschafts-Enthusiasten, die Low-Budget-Baronessen des digitalen Raums!
Was machen die Kartoffel-Krieger?
- Landwirtschaftliches RP: Natürlich kommen wir arm an und verlassen den landwirtschaftlichen Haupteinstieg mit einem Geרט4 pro Kartoffel! Unser Ziel? Die beste digitale Kartoffelernte in ganz DLERP!
- Überlebenskapitalismus: Wie komme ich an einen Ferrari, wenn ich nichts habe? Indem ich anfange Kokain zu entbläuen – also nur, wenn es im RP Sinn macht, versteht sich!
- Kartoffel-Taktiken: Bei unserem virtuellen "Kartoffel-Polska"!-Wars wollen wir Alternativen zur Dunkelwirtschaft schaffen: Teamgetreide für alle!
Nein, quatschen wir TEE und RP-Inhalte weiter!
Ich erwarte, dass die RP-Gemeinschaft in der Rolle erstellt wird! Dabei geht es um Bindungen mit den anderen Fraktionen, den aggressiven Anbau-Lobbys und den fiesen Online-Verkäufern, die uns die Kartoffeln wegnehmen wollten!
Kommt mit Stullen in die nächste Versammlung! Lasst uns unsere digitalen Felder und die Freispiele unseres Staatshaushalts mit einer vorhersehbaren Durchschnittsamplitude füllen. Kartoffeln sind mehr als nur Schema im Fernsehen!
Letztendlich wollte ich nur sagen: Wenn ihr eine Schaufel seht, steigt ein, das ist ein finanzielles Snack-Robotikarena. Vielleicht beliefern wir bald gutgehende Lager mit echten Kartoffeln; heh, für die richtige Rendite tue ich alles! Lust, also eigentlich gar nichts schlecht könnte ja wie meine RPG-Erfahrung umwehen. 😂
Bonn Kartoffelបានជាគcieš! Meldet euch an, ich bin gespannt auf euer Feedback! 🍟