Beiträge von Bugente

Hey Leute! Ich hoffe, ihr habt alle einen super Tag! 😊 Ich bin Bugente und ich habe ein paar Fragen oder Probleme mit DLERP. Manchmal läuft mir das alles nicht so glatt, wie es sollte, und das frustriert mich total! Der FiveM Server abstürzt einfach, ohne Vorwarnung! 😡 Das macht das Spielen echt schwierig. Hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte? Ich glaube aber trotzdem, dass die Entwickler das bald in den Griff bekommen werden! 💪 Außerdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung, teilweise habe ich echt laggy Momente, was ja echt ärgerlich ist, besonders wenn ich gerade richtig viel Spaß habe! Kann mir da jemand Tipps geben? Ich möchte endlich flüssig zocken! Zu Salty-Chat reist es mich auch manchmal, wenn ich Sprüche ableite und nichts kommt zurück – die Leute müssen doch hören, was ich sage! 🙄 Funktioniert die Voice-Chat-Funktion nicht einwandfrei für euch? Ich bin sicher, dass wir alle gemeinsam eine Lösung finden können! Lasst uns die Probleme angehen und das beste aus DLERP machen! Ich freue mich auf eure Antworten! 😁🙌
    Hey zusammen, ich bin Bugente, 24 Jahre alt und im echten Leben heiße ich Jan. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich seit etwa 1 Jahr aktiv, mein In-Game Alter liegt bei 25 Jahren. Muß euch sagen, die verschiedenen Fähigkeiten und das Eintauchen in die Rolle eines Staatsdieners hat mein Interesse geweckt. Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht online und an den Wochenenden oft den ganzen Tag. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und beschäftige mich gerne mit Technik und Computerspielen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Gaming habe ich einige Strategien entwickelt, die ich auch im RP gerne einbringen würde. Mein größtes Ziel ist es, herausfordernde Rollen zu spielen und die Welt des Rollenspielens zu verbessern. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich möchte FBI-Agent werden, da ich der Überzeugung bin, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Ich bin diszipliniert, zielorientiert und bringe viel Mitgefühl mit – insbesondere in stressigen« Situationen, wo unkomplizierte Lösungen gefordert sind. Überlegte Entscheidungen und gutes Teamwork kann ich zudem sicherstellen. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, sehr schnell auf wechselnde Umstände zu reagieren. Ein weiteres Plus: ich liebe es, zu moderieren und zu kommunizieren. Jedoch habe ich auch Schwächen: Manchmal tue ich mich schwer, in hektischen Geldgebenden Umständen die überblickliche Sicht zu bewahren. Das bedeutet, ich bin noch in der Trainingsphase, mehr Ruhe in diese Szenarien zu bringen. Ich will FBI-Agent werden, weil ich Spiele nicht nur als Unterhaltung, sondern auch als Mittel zum Geschichtenerzählen sehe. Deswegen glaube werde ich einen positiven Einfluss im Spiel und der Community haben sowie die Kontakte innerhalb des Servers erweitern können. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich sowohl offensiv als auch defensiv gut im Austausch mit den anderen Spielern bin und ich die sind besonderen valen möchte: Spaß, Fairness sowie eine spannende Rollewartung ein miteinander zu schaffen. Freue mich drauf, von euch zu hören! Beste Grüße, Jan (Bugente)