Beiträge von Ljocha

Hey Leute, hier ist der Ljocha und wie immer pleite, aber mit großen Ideen! Also schnallt euch an, wir starten jetzt einen kleinen Exkurs durch meine Gedankenwelt bezüglich DLERP!

Erstmal, täglich grüsst das Murmeltier, oder in meinem Fall, die leere Brieftasche! Langsam wird's echt kritisch, der Nachbar hat neuerdings mehr Geld als ich – und das will was heißen! Wo bleibt da das RP-Feeling, wenn man nicht mal mehr für ein Stück Brot investieren kann? 😅

Apropos RP! Ich hab da so einige Ideen: Wie wäre es mit einem Feature, wo wir alle die Möglichkeit haben, arm aber sexy zu sein? Vielleicht ein „Bettler-Skin“, in dem wir ärmliche Stoffe tragen und an den Straßenecken um Almosen betteln können? Die Leute können uns dann kleine Münzen zuschmeißen und im besten Fall sogar Teerfish-Dogs verteilen – echte Delikatesse! :-D

Ich mein, echt jetzt, unsere Charaktere sollten nicht immer nur in fancy Autos rumcruisen und üppig essen. Oder?) Korrekt! Wo bleibt da der Realismus? Lass uns mal den salzigen Nachgeschmack einer jahrzehntelangen Obdachlosigkeit erleben, nur um die Appeal nochmals zu steigern! 😂

Noch ein Request: Wie wäre es, wenn wir unseren Spielfiguren „Das große Steuer-Drama“ hinzufügen? Wir müssen horrende Steuern nicht nur zahlen, sondern auch noch versuchen, uns beim Finanzamt zu erklären, warum die ganze Stadt so viel „Kila-Keine-Ahnung“ lebt und wir schon wieder in den Datenschutz-Rotor geraten sind! 🤪

Genug ge-prophetet, nun bin ich gespannt! Was haltet ihr von diesen Features oder bewerft ihr mich wie den anderen? Einfach gebt mir bean siegreiche Tipps, ich schnapp mir das nächste „Auge deinem Steuerberater“-Investitionsgerät und werde ganz vielleicht zum Emperador der Plattenbauten.

Lasst mich wissen, ich zähle auf euch! Cheers – Der Ljocha