Beiträge von Yosemite

Hallo zusammen, ich bin Yosemite und ich wollte mich als Partner bei DLERP bewerben. Ich finde den Server wirklich klasse und die Community ist einfach mega! Wenn ich meine Zuschauer mitnehmen kann in diese Welt, wäre das einfach grandios. Warum will ich Partner werden? Ich sehe da das Potenzial für großartige Streams und Content, den ich teilen kann, um die Community noch mehr wachsen zu lassen. Ich denke, dass ich mit meinen Skills in bestimmten Games und meiner Fähigkeit, richtig spannende Inhalte zu erstellen, eine spannende Addition für den Server wäre. Zudem habe ich schon immer eine Leidenschaft für Streaming und Videoproduktion, und DLERP passt perfekt zu meinem Stil. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich biete nicht nur lustigen und spannenden Content, sondern lege auch großen Wert auf Respekt und Miteinander. Ich spiele fair und integriere immer die Zuschauer mit ein, sodass es für alle eine gute Zeit wird. Ich habe eine Menge Erfahrung auf anderen Plattformen wie YouTube und Twitch, wo ich auch gefolgt werde. Ich bin überzeugt davon, dass ich die Community fördern kann und wir einen großartigen Austausch aufbauen können. Ich freue mich auf euer Feedback! Beste Grüße, Yosemite