Beiträge von Jerome Logan

Servus zusammen!

Ich bin Jerome Logan, euer ganz persönlicher Underdog im wildsten Soap-Opera-GTA-Leben auf DLERP! Ich bin 27 Jahre jung (oder alt, kommt drauf an, wie man’s sieht) und habe mehr Motive als die durchschnittliche Alge.

Nun, was gibts über mich zu berichten? Ich bin ein regelrechtes Chaos-Talent – gleichgültig, ob ich als der schlaksige Marvel-Held oder als schüchterner Gemischtwarenhändler auftauche, einer bleibt immer gleich: Pleite! Das Geld anzuziehen wie ein Magnet scheint für mich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Neulich hatte ich diese grandiose Idee: Was wäre, wenn ich die Zombie-Apokalypse überlebe und mir dabei eine kleine Feuerwehr gründete? Sie glauben gar nicht, wie viele Leichen wir aus unserem alten Anbaugebiet „Burning Cactus“ bequem und voller unternehmerischen Schmerzes aufgeräumt haben. Natürlich sage ich mit einem verständnisvollen Lächeln: „Das machen wir doch nur zur Abwechslung!“

Ingame konflikte entbrannten und wir zerfellten harmonisch wie Brot mit unserem neusten Notschild: „Wir säubern nicht nur die Welt, wirsäubern uns selbst – RTL 2“ – manche Fans sagten sogar, es hätte HULU-Potenzial!

Mit regelmäßigen Banküberfällen, Fusionevenements in der Stadt und diverser akrobatischer Einlagen am Straßenrand sprudelte der Humor nur so aus mir raus (frag nicht nach meinem Einkommenssteuerbescheid). Entgegen aller Erwartungen habe ich zwei Konten laufen: Eines für Mercht enttäuschter Polizisten, darf ich vorstellen: „Oh nein, nicht schon wieder Jerome!“ und ein weiteres für Antiquitäten deiner verpatzten Lebensentscheidungen.

Ich bin gespannt auf die chaotischen Abenteuer, die wir gemeinsam auf DLERP erleben werden! Ich hoffe, ihr seid genauso verpeilt wie ich und habt jede Menge Quatsch und Spaß im Gepäck! Schließlich lebt man nur einmal, oder wie hieß das mit dem Ding mit Info? Na ja, hier wird es nie langweilig!

Cheers, Jerry (aka Juggernaut, Zero, nenn mich wie du willst!)