Beiträge von Peter Mohammad
-
-
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Rp
2.1 Erfahrungen im Bereich Support
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten6. Warum ausgerechnet Diamondlife?
7. Kontaktmöglichkeiten———————————————————————
1. Persönliches:
Guten Tag, mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Berlin und freue mich sehr, die Möglichkeit zu haben, eine Bewerbung zu schreiben. Meine Hobbys sind Fahrradfahren, leistungsschwimmen und am Pc zu sein.
2. Erfahrungen im Rp:
Ich bin sehr erfahren im Rp. Ich spiele nun seit ca 1,5 Jahren Rp. Anfangs verstand ich den Sinn von Rp nicht ganz. Doch heute, nach ca. 800 Spielstunden kann ich behaupten, dass ich mich ziemlich gut auskenne.
2.1. Erfahrungen im Bereich Support:
Auch auf anderen Server spielte ich schon große Rollen, als Admin und co. Diese Server verließ ich aber schleunigst, weil mir die Professionalität fehlte.
Die Grundlagen vom Supporten verstehe ich also schon.3. Weshalb ich?
Ich habe einen sehr ausgeprägten Wortschatz. Ich besitze die nötige Geduld für Dinge, die für andere als sehr schwierig und anstrengend empfunden werden. Außerdem stoße ich mit meinem besonderen Humor hervor, war in Stress Situation eventuell eine lockerere Stimmung in den Raum bringen könnte.
4. Stärken&Schwächen
Stärken:
Ich besitze eine sehr lange Ausdauer.Ich habe einen sehr ausgeprägten Wortschatz.
Ich kann sehr gut argumentieren.
Ich lasse mich nicht so leicht provozieren.
Ich besitze einen sehr großen Gerechtigkeitssinn.
Schwächen:Durch einen harten Druck wird öfters meine Laune schlechter
Ich reagiere auf Beleidigungen gegen meine Familie sehr empfindlich, da in der Vergangenheit leider nicht so schöne Dinge passiert sind.
5. Onlinezeiten:
MO-FR: 17-21 UhrSA-SO: 7 (früh)-3 (Nachts) Uhr
6. Warum ausgerechnet Diamondlife?