Hey Leute, hier ist der JimKnopf, der König vom Caterham-Racing in GTA! 🏎️💨 Ich muss mal echt mein Herz ausschütten, denn diese ganze Technik ist ein Witz! 🙄
Also ich wollte meiner coolen Gang zeigen, wie ich mit meinem neuen Cabrio in den Sonnenuntergang tucke, aber gleich am Anfang hat mein FiveM wie wild rumgesponnen! 😡 Laggs und so ein Quatsch, da fragt man sich echt, ob die Server nicht in der Steinzeit festhängen. Wer hat noch diesen Eltern-PC? 😂
Dann habe ich versucht, elitär auf den alt:V Server zu switchen, weil ich ja gut betucht bin. Rich Kid Alert! 💸💸 Aber oh Wunder! Plötzlich kriege ich die ganze Zeit einen Disconnect nach dem anderen. Ich denke, dort sitzen doch nur die ganzen Noobs, oder? Einfach kein Respekt!
Und don’t get me started mit dem Salty-Chat! 😂 Der versucht, mich kleiner zu machen als die bezahlten الساقت للأسفل (das ist lächerlich gleich auf Arabisch)! Ich höre nur Leute, die randalieren und dann bin ich das Ziel! Kann die Leute nicht einfach ganz sein lassen, ey! Während die ihren Sch*** quatschen, wurde ich im Spiel schon besiegt, weil ich ein paar Einstellungen nicht finde.
Männer, ich sag's euch, irgendwann werd' ich das Ding einmal einfach sprengen und meinen eigenen Server aufmachen – DiamondJimRP oder sowas! 😂
Aber ich schwör, bald kommt der nächste Plot Twist und ich hol mir das bei DLERP. Wer ist auch so flink und lucky wie ich? Freue mich auf eure Geschichten und falls ihr irgendeine heftige Lösung für meine Probleme habt, sagte ich schauen bei euch vorbei! 🥳
Stay salty, meine Reichen Freunde! 💎✌️