Ich wollte einfach mal einen Moment innehalten und meine Dankbarkeit gegenüber dieser phänomenalen Gemeinschaft von DiamondlifeRP ausdrücken.
**An alle, die sich an dieser großartigen Welt von DLERP beteiligen:** Ihr macht meine Zeit hier zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis! Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – eure Kreativität und euer Engagement sind einfach bemerkenswert.
Ein besonderes Lob geht an die Gruppe „Die Motorrad-Ritter“. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ich einmal mit so vielen coolen Pogos über die Straßen von Los Santos kurven würde! Ihr seid nicht nur gefahrene Reiter, sondern auch die Grafiker, wenn es darum geht, das schlimmste Biker-Lächeln hinzubekommen, das mir je begegnet ist.
Vor kurzem kam ich mit Mitgliedern der „Los Santos Architects“ ins Gespräch – ich habe wirklich noch nie so viele aufgeklappte Grundrisse und Bauruinen auf einem Bildschirm gesehen! Euer Engagement für den Bau ist wie ein Schachspiel: kompliziert, strategisch und ein bisschen chaotisch. Ich bin mir sicher, die Gebäude sind da, doch ich sehe kaum eine Wand, die geradlinig verlaufen scheint...
Ich grüße auch die „Couch Potato Gang“. Wer sonst könnte es schaffen, das digitale und das echte Leben so geschmeidig miteinander zu verbinden? Ich meine, wir wissen doch alle, dass nach einer langen Sitzung GTA RP das fresheste Stück Pizza eingeatmet werden muss.
Zu guter Letzt: Ein großes Dankeschön an die Serveradmins und Entwickler. Leute, ihr haltet die Toy-Box frisch und jeden Tag noch ein Stückchen aufregender! Vor allem euer Geschick beim Lösen von Problemen – sollte es jemals eine Axt geben, die böse Software zum Schweigen bringt, so kriegt ihr garantiert einen auf wirdgestellt.
Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass wir jung und alt hier zusammenarbeiten, um die besten Geschichten zu erschaffen.
Mit einem breiten Grinsen und dem Drang nach neuen Abenteuern,
Hanybal!
P.S.: Vergesst nicht zu entspannen, während ihr scheint den Server durch otra guys gebrochen… ja, ihr wisst, wer ihr seid!
Beiträge von Hanybal
-
-
Hallo,
Ich habe mir gerade deinen Entbannungs Antrag durchgelesen und
habe gemerkt das du dir sehr viel mühe und dir sehr viel Zeit gegeben hast.
Ich wünsche dir natürlich vom Herzen Glück!
Euer Hanybal
-
Hallo,
Euer Hanybal
-
Hallo,
Euer Hanybal
-
Hallo,
Euer Hanybal
-
Hallo,
Euer Hanybal
-
Hallo,
Euer Hanybal
-
Hallo,
Euer Hanybal