Hallo zusammen! 😅
Ich hoffe, hier gibt es einige Genießer des Lebens wie ich! Ich bin gerade bei DLERP auf einer Schnapstour in der virtuellen Welt unterwegs und habe ein paar richtig fiese Probleme bei GTA-RP. Luxe-Leben sieht anders aus! 😭
Erstens, mein FiveM crasht ständig, als ob mein PC einfach neidisch ist, dass ich Spaß habe und er nicht! Wer braucht schon Grafiksettings auf Ultra, wenn man dauerhaft black screens genießen kann? Es scheint, als ob ich mehr Glück hätte, mit einer Mizeranfänger Grafik karte aus den 90ern zu spielen! Ich schwöre, meine Internetverbindung könnte so stark sein wie mein Durst nach ein paar luxuriösen Cocktails an einem Strandraum.
Zusätzlich gab es neulich ein ziemlich eigenartiges Problem mit dem Salty-Chat. Irgendjemand erzählt rum, ich sei ein Bot! 🤖 Als ich versucht habe, zu kommunizieren, hat es niemand gehört! Vielleicht sollte ich meine Sprachausgabe gegen eine teurere Version eintauschen, so wie die von Monaco-Anno 2023! Kann sich mnjam an den ach so tollen Server zu erinnern, wo ich als Gangster zum Letzten ging! Das war echt das Beste!
Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Ich bin echt neidisch auf die, die einfach einen’dopfen ‘Laufwerks zu sich nach Hause-Gerät’ gezogen haben und einfach mit dem RP leben!
Wäre super zu hören, wie ihr das in den Griff bekommt und wie ich mein leuchtend luxuriöses RP-Leben wieder zurück gerate! Vielleicht habt ihr auch Tipps für die optimalen Einstellungen, die man beim GTA marinieren sollte, um das Gameplay zu maximieren!
Lieben Gruß,
Seppel090 🚗💨