Hey Leute!
Ich bin Fernando und ich hab ne große Idee für ne neue Fraktion auf DLERP! Es ist echt wichtig, dass wir frischen Wind reinbringen, also hört mal zu!
Die Idee ist, wir machen eine Fraktion für Tierschützer und Naturschützer. Der Name könnte „Green Guardians“ sein. Wir schützen Tiere und kümmern uns um die Natur. Das ist cool, oder? Jeder der in unserer Fraktion ist, hat spezielle Jobs. Man könnte zum Beispiel als Ranger arbeiten und in den Wäldern patrouillieren, um illegale Jagd zu verhindern oder Müll in der Natur sammeln!
Wir könnten auch Veranstaltungen organisieren, wie Baum pflanzen oder eine große Aufräumaktion am Strand. Jeder, der ein bisschen helfen will, kann mitmachen, und wir könnten eine kleine Belohnung créh²mhen. LOL, das wäre doch nice!
Das RP könnte cool werden! Wir haben viele Rollen, wie z.B. den Chef der Fraktion (gibt gute Ausrüstung) und Wissenschaftler, die Tiere schützen wollen und so. Es wäre super spannend, neue Dinge auszuprobieren! Jeder kann zum Beispiel in die Rolle eines verletzten Tieres schlüpfen, wir können Verhandlungen mit anderen Fraktionen führen, für augustMaxnder wie unseren Naturschutz usw.
Ich hoffe, einer von euch findet die Idee gut! Lass uns einen echt tollen Platz für die Tiere schaffen! Meldet euch, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder mitmachen wollt!
Danke fürs Lesen!
Fernando