Polizei Bewerbung von Eopet1
Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP,
mit einer gewissen Hochachtung trete ich heute mit dieser Bewerbung an euch heran. Mein Name ist Eopet1, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der ehrwürdigen Stadt Frankfurt. Ich habe auf dem DLERP Server bereits viele Stunden verbracht und möchte nun den noblen Beruf des Polizisten anstreben, um Ordnung und Sicherheit in Los Santos wiederherzustellen.
Online Zeiten: In der Regel bin ich täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende auch gerne verfügbar für längere Sessions. Meine In-Game-Erfahrung umfasst bereits über 300 Spielstunden, welche ich als wertvoll empfinde.
In-Game Name: Eopet1 | In-Game Alter: 28
Eine kurze Geschichte zu mir
Geboren in der charmanten Metropole der Mainstadt, entwickelten sich meine wertvollsten Charakterzüge bereits in der frühen Kindheit: Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und eine gehörige Portion Neugierde. Schulausbildung im Bereich der sozialen Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossen und mehrere Jahre im Sicherheitssektor tätig walde ich von einer enormen Faszination für die breite Palette der Staats- und Polizeiarbeit.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Posten des Polizeibeamten in Los Santos:
„Ich, Eopet1, bekenne mich zu den Gesetzen und Normen der Gemeinschaft in Los Santos und wünsche, auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen, das Gemeinwohl aktiv zu fördern. Die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und die Unterstützung der Bürger in Not liegen mir am Herzen. Ich sehe mich als dramatisch sinnbildliche Säule, bereit die Herausforderungen der Polizeiarbeit zu meistern.“
Stärken und Schwächen
- Stärken: Schnelles Entscheidungsvermögen, freundliche Kommunikation, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren.
- Schwächen: Ein etwas übertrieben idealistischer Blick auf Menschen und Gesellschaft, dieser könnte -nein, sollte- mir jedoch bei der Polizeiarbeit zum Vorteil gereichen.
Warum will ich Polizist werden?
Der tiefe Wunsch, menschenwürdige Lebensbedingungen zu schaffen und für Sicherheit zu kämpfen, treibt mich tagtäglich an. Es gibt nichts Befriedigenderes, als Menschen in schwierigen Lagen hilfreich zur Seite zu stehen.
Warum solltest Du mich nehmen?
Ohne Überheblichkeit - mein Führungsstärke und soziale Kompetenz sind hervorragend, ich bringe sowohl Stärke als auch Einfühlungsvermögen mit. Überdies bilde ich mir angesichts der mannigfaltigen Erfahrungen, die ich in meiner Sicherheitstätigkeit sammeln konnte, ein, die Herausforderungen einer Polizeilaufbahn bestmöglich zu bewältigen.
Ich hoffe auf eure geschätzte Zustimmung, liebe Mitglieder und Freunde von DLERP, und verbleibe mit neugierigen Ihrem Kompliment,
Eopet1