Hallo zusammen,
mein Name ist [Echter Vorname], ich bin [Echtes Alter] Jahre alt und bin unter dem In-Game Namen 'Watchamele' auf DLERP aktiv. Mein In-Game Alter beträgt [In-Game Alter]. In den letzten Monaten habe ich viele interessante Erfahrungen im Roleplay gesammelt, die meinen Spielstil und mein Verständnis für komplexe Interaktionen geschärft haben.
Zu meiner Person: Ich schätze den Austausch mit anderen RPG-Spielern sehr. Dabei liegt mir das Realismusgefühl und die Charakterentwicklung am Herzen. Mein Ziel ist es, durch tiefere Roleplay-Erfahrungen zu lernen und Anfänger im Spiel zu unterstützen.
Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um die Stelle als Sanitäter, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich den notwendigen Verantwortungsbewusstsein und die Empathie für diese Rolle mitbringenden kann. Medizinisches Wissen ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein unermüdlicher Antrieb, Menschen in Notsituationen zu helfen.
**Stärken:**
- Hohe Teamfähigkeit
- Empathisches Handeln, selbst unter Stress
- Schraubverständnis, ich thrice einfach, ohne es unnötig kompliziert zu machen
**Schwächen:**
- Manchmal neigt ich dazu, zu nachtragend zu sein, was mich in Konfliktsituationen kein gefragter Mitstreiter macht
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Als Sanitäter zu agieren, ist für mich nicht nur ein Rollenspiel, sondern ein großartiges Learning, um im Game leben und Hilfe leisten zu können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit und strebe danach, als Sanitäter wie auch als Poster einen kühlen Kopf zu bewahren. Zusätzlich kümmere ich mich um meinen aktiven Beitrag zum Realismus auf DLERP.
Ich freue mich auf die Chance, frisch eingehende tragische Witzel anzunehmen und felsenfest in dieser Position erfolgreich zu sein.
Beste Grüße,
Watchamele