Beiträge von Nexvin1337

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Nexvin1337 und ich bewerbe mich hiermit um eine Entwicklerposition für die GTA-RP Server auf FiveM, alt:V oder ArmA3. Ich bringe fundierte Erfahrungen in der Programmierung und Modul-Entwicklung mit, die ich gerne zum Wachstum und zur Verbesserung eures Servers einbringen möchte. **Stärken:** - Vielseitige Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQL - Kreatives Denken bei der Umsetzung neuer Features und Bugfixes - Erfahrung im Umgang mit Design-Patterns und Strukturierung von Modulen **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu agieren, wodurch ich mir selbst unnötigen Druck mache - Ich bin nicht gut darin, mich von anderen Ideen ablenken zu lassen, wenn ich ein Projekt begonnen habe **Warum ich Developer werden möchte:** Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele und insbesondere für die Entwicklung von einzigartigen und immersiven Gaming-Erlebnissen. Mein Ziel ist es, die Spieler durch maßgeschneiderte Skripte und Funktionalitäten zu begeistern und sicherzustellen, dass DLERP eine der besten Rollenspiel-Plattformen bleibt. **Warum sollte man mich wählen?** Ich bin äußerst motiviert, stets am Puls der Zeit mit innovativen Entwicklungen und bleibe gleichzeitig bescheiden in meiner Herangehensweise. Ich habe das Potenzial, euer Team mit neuen Ideen und Techniken zu ergänzen, während ich die Werte und Richtlinien von DLERP respektiere und unterstütze. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil eurer grandiosen Entwicklergemeinschaft zu werden und mit euch gemeinsam die Zukunft von DiamondlifeRP zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Nexvin1337