Mein Steam Name: THATSFACZ
Wie Lautet mein TS Name: Kenny Black
Wie lange wurde ich Gebannt: permanent
Von wem wurde ich Gebannt: navex
Weswegen wurde ich Gebannt: Angebliches Duping
Meine Sicht:
Hallie liebes Diamondlife Team, mit diesem Antrag möchte ich mich zu der Situation äußern denn ich habe (mit beweis per anbei) nicht geduped, im folgendem Clip kann man sehen wie ich frage "möchte jemand eine Waffe haben ?" daraufhin antwortet ein freund von mir "besser als ne Pistole" und da ich mich verguckt habe ,habe ich nicht gesehen das sie noch Munition hat und dachte ich hätte keine Munition, daraufhin habe ich (und ein freund) gesagt das man die Waffe einfach in den Tresor legen kann weil in diesem noch Munition ist. nach dem hineinlegen habe ich das Menü Extra noch mal geschlossen da wir davor besprochen hatten das wir jz zur Sicherheit unsere waffen dort lagern sollten und als ich dann alles notieren wollte sind die mit denen wir Stress hatten auf dem weg zur hood gewesen worauf ich gesagt habe "ich habe aber keine Waffe" da ich die mini mp abgegeben hatte und meine Langwaffe aus dem Apartment abholen wollte um wie gesagt die waffne dort ab sofort zu lagern.Hiermit hoffe ich das ihr eure Entscheidung mich zu bannen geädert habt und mich wieder entbannt da ich sehr gerne auf dem Server spiele.
//anbei////
mit freundlichen grüßen
Kenny Black