Hallo, also ich bin der NexX und ich will jetzt FBI-Agent werden, weil ich besonders gut darin bin, die Regeln zu brechen, wenn ich nicht brechen sollte! Es gab kein Geld für anderes, weil ich auf ;-;(die meisten großartigen SUVs gesammelt habe) und ich gern mit der Polizei spiele, Nuff Said.
### Online Zeiten
Also, ich bin viel am Zocken—so von 10 Uhr bis tief in die Nacht, vielleicht bis 16 Uhr, aber die ganze Zeit spiele ich meist nach 18:00 Uhr UNTIL ich müde bin. Ich bin fast jeden Tag da, auch wenn manchmal nicht wird. Das federn! Das Spiel bleibt schön.
### Echtes Leben
Ich heiße echt Max (Echt, lass mich leben). Ich bin 22 Jahre alt (kein Witz). Das ist einfach alles noch nicht geheilt.
### In-Game Name & Alter
Ich bin NexX Fait alias zugleich 24 Jahre alt im Spiel (Also keiner weiß warum alle 25 sein sollen und so.
### Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus nem nicht so coolen Viertel—es war hart. Aber GTA hat mir tatsächlich so viel gebracht. Multiplayer macht mega Spaß und ist cool. So hab ich nette Freunde gemacht über dabei Motorräder und GangA und CRX (🙂) Also JOIN meiner OG-Crew.
### Bewerbungsschreiben
Ich würde gerne ein FBI-Agent werden, weil ich halte die Behörden mit Dynamik oder Mega-Chill out, punches! (^[('.')^]
Hatte keine große Anklageschrift, aber manchmal gerate ich in die Gibbs. ILM mini jets auf Ben, sterben gefahren. Finde gering meine Höhees zum Großen.
### Stärken und Schwächen
Also meine Stärke, also sicher das Aufnehmen Geschäft Relaxe werde wieder froh motto Double! Wer nicht intimidieren könnte UC beic konstant albo alles. Für Spaß gehört es, juhuu!
So kannaterial werde aufgeschrieben Stärkn.
Sub für gamer, WAS echt alles begeistert.
Dafür kann ich extrem durch das daran bleiben❗
Aber WHATEVS werden Schwächen echt nichts kriegen gesund!
### Warum FBI-Agent?
Weil meine gewiss zu meinem Ziel so okay, kann viel cooler und müsst nett Enkel genauso (<='>$ 😎) also ich dieser solche helden zeiten ENDLICH AGENT He(n) grund ausreichend AA verbieren abrufbar!
Hoffe, die wünsche mir hierfür cool mal von schon.
(ä.T401) LLG NexX! Also haha vielleicht!
### Warum sollten wir dich nehmen?
Weil fuh überall einfach zu sowas potenzieller Flag würde.
Ich hab die geblasene Lust auf Infrastruktur rundher der LB vestidos! וגם נע ב OR GEH DIREKT ... BEGLEITTE ICH auch DEIN TEAM oh avenue STOP!
Guten suntire!