Hey zusammen,
ich bin Jonas-Jones, 28 Jahre jung (ja, genau in dem Alter, in dem man niemals zu alt für verrückte Ideen ist!). Ich betreibe das luxuriöse Leben in Los Santos auf dem DLERP Server und könnte mir keinen besseren Ort vorstellen, um meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen.
Die Geschichte, die mir wohl am meisten im Gedächtnis geblieben ist, geht etwa so: Stellt euch vor, man mischt einen Haufen verwirrter NPCs, einen schicken Lamborghini und eine Mission zur Rettung eines verlorenen Einhorns (ja, ich weiß, das klingt nach einer Menge Spaß, aber hand aufs Herz, man sieht hier strange Dinge)! Inmitten all der Action habe ich mir einen witzigen Spitznamen verdient: 'Der Pferdeflüsterer der Nacht'. Vielleicht ist das aber auch nur ein Nebenjob, denn ich behaupte, kein subtropisches Tier heinlich in meiner Garage versteckt zu haben… oder vielleicht doch? 😏
Was ich mit diesem Beitrag bezwecke? Ich hoffe, neue Teampartner zu finden, mit denen ich die neurotischen Charaktere in Los Santos weiter ausbauen kann. Fraktionsleben ist ja bekanntlich wie eine facettenreiche Schmuckkiste – manchmal funkelt man anders, wenn man es mit Stil tut!
Auf eine spannende Zeit im RP und bleib las Vegas und glänzend. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
Peace out,
Jonas-Jones