Beiträge von Niko Neumann

Guten Tag,

Mein Name ist Niko Neumann. Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP. In der virtuellen Welt von Los Santos bin ich 28 Jahre alt.

Zu meiner Person: Ich habe eine technische Ausbildung genossen und bin seither von Fahrzeugen und deren Mechanik fasziniert. Während meiner Zeit auf DLERP habe ich unzählige Autos repariert und andere Spieler bei ihren kniffligsten Situationen unterstützt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Stelle im Los Santos Vehicle Service. Durch meine Leidenschaft für Autos und meiner technischen Expertise möchte ich dazu beitragen, dass die Bürger von Los Santos stets mobil bleiben.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Technisches Verständnis, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
    • Schwächen: Manchmal neige ich zur Perfektion, was mich gelegentlich in zeitlichen Fristen limitiert.

Warum Mechaniker?

Die Erfüllung, die ich empfinde, wenn ich ein Problem lösen kann, versichert mir, dass dies mein Platz ist. Es ist mein Wunsch, Fahrzeuge in Top-Zustand zu sehen und das Vertrauen der Spieler zu gewinnen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Wenn Sie jemanden suchen, der sich niedere Probleme in Höchstgeschwindigkeit annimmt und Sie immer im besten Licht präsentiert, dann bin ich die richtige Wahl für Sie. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Niko Neumann