Beiträge von TurboToni1

Hallo zusammen, ich bin TurboToni1, 26 Jahre alt und in der realen Welt Toni genannt. Ich bin schon seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community und habe viele Stunden auf den Servern schließlich verbracht, sowohl in FiveM als auch in alt:V. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Zu meiner Person: Ich komme aus der schönen Stadt Stuttgart und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Medizin gesammelt, da ich als Hobby in der freiwilligen Feuerwehr tätig bin. Ich habe ein tiefes Interesse an Notfallmedizin und ziehe es in Betracht, hier weiter aktiv zu werden. Nun zu meiner Bewerbung als Sanitäter. Ich möchte die Möglichkeit ergreifen, Menschen in Notlagen zu helfen und meine Fähigkeiten in einer realistischen Umgebung zu verbessern. Zudem reizt mich die Herausforderung der Kooperation mit anderen Rollenspielern, sodass wir gemeinsam spannende und authentische Szenarien erstellen. Ich bringe einige Stärken mit, wie eine schnelle Auffassungsgabe in stressigen Momenten, Teamfähigkeit und Empathie. Diese Attribute helfen mir, in einem dynamischen Umfeld effizient und effektiv zu funktionieren. Natürlich habe ich auch Schwächen. Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu denken, was in schneller Aktion hinderlich sein kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese zur Verbesserung meiner Reaktionen in kritischen Situationen in den Griff zu bekommen. Warum solltet ihr mich als Sanitäter wählen? Weil ich mit Herzblut dabei bin. Meine Einstellung hat stets eine positive Wirkung, und mein Engagement wird das Sanitäts-Team bereit durch frische Ideen bereichern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Sanitäter einen wertvollen Beitrag bei DLERP zu leisten und mit euch zusammenzuarbeiten! Beste Grüße, TurboToni1