Beiträge von Victor Zsasz

Guten Tag zusammen, mein Name ist Victor Zsasz, ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv auf dem DLERP-Server. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und werde oft als hilfsbereit und empathisch beschrieben. Meine Online-Zeiten variieren, aber im Durchschnitt bin ich täglich ab 18 Uhr für mehrere Stunden online. Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter: Liebe DLERP-Community, mit großem Interesse habe ich die offenen Stellen im Sanitätsdienst entdeckt und möchte mich hiermit um eine Position als Sanitäter bewerben. Warum will ich Sanitäter werden? Es ist meine Leidenschaft, anderen zu helfen und in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren. Ich sehe es als meine Aufgabe, in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und umgehend Unterstützung zu leisten. Ich glaube daran, dass ich zu diesem Team beitragen kann. Stärken: - Ausgeprägt analytische Fähigkeiten - Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse anderer - Hohe Stressresistenz Schwächen: - Manchmal tobe ich mich gedanklich aus, was zu Überanalysen führen kann Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin jemand, der nicht nur das Spiel, sondern auch die Community schätzt und die Werte des Sanitätsdienstes repräsentieren möchte. Mit meiner ausgeprägten Denkweise bin ich überzeugt, dass ich schnell auf Veränderungen reagieren und andere unterstützen kann. Ich freue mich auf Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Victor Zsasz