Hallo zusammen,
Mein Name ist zKreepS, ich bin 26 Jahre alt und möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei auf dem DLERP Server bewerben. Ich spiele aktiv auf dem FiveM Server und bin nahezu täglich online, meist zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr.
Ein bisschen über mich: Ich habe eine Leidenschaft für Roleplay und die Interaktion mit anderen Spielern. Durch meinen Hintergrund in der Kriminologie bringe ich viel Wissen über die Thematik und passende Skills mit. Abgesehen davon lege ich großen Wert auf Teamarbeit und Recherche.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeistruktur von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich mich um die Position als Polizeibeamter bewerben. Aufgrund meines Engagements im Roleplay, sowie meiner Erfahrungen in verschiedenen Organisationen, bin ich überzeugt, dass ich diese Aufgabe mit einer hohen Professionalität ausführen kann.
Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, der auf Logik und strategisches Denken setzt. Zudem bin ich belastbar und kann auch unter Druck gut arbeiten. Ein weiterer Vorteil ist meine Kommunikationsfähigkeit, die ich im Team optimal umsetzen kann.
Jedoch habe ich auch Schwächen: Ich bin manchmal zu detailverliebt, was zu einer hohen Analyse der Situationen führen kann. Zusätzlich fällt es mir schwer, Entscheidungen zu treffen, wenn sie gegen einen Fairness-Gedanken gehen.
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Überzeugung vertrete, dass Ordnung und Sicherheit für einen harmonischen und spannenden Roleplay-Alltag essenziell sind. Ich sehe es als meine Pflicht an, im Spiel als Polizist das Regelwerk durchzusetzen und entsprechend der Leitlinien zu handeln.
Sie sollten mich wählen, da ich nicht nur Erfahrung im Roleplay, sondern auch eine Fähigkeit zum problemlösenden Denken mitbringe. Das Zusammenspiel von Recht und Ordung ist für mich der Schlüssel zu einem gelungenen Erlebnis auf dem DLERP Server.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und mögliche Rückfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
zKreepS
Beiträge von zKreepS
-
-
Bewerbung zur Polizei von DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich bin regelmäßig abends online, meistens von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: zKreepS
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe mein ganzes Leben in einer kleinen Stadt verbracht, hatte schon früh eine Leidenschaft für Rollenspiele und die Erzählung von Geschichten. Das hat mich dazu gebracht, mich in die Welt von GTA RP zu begeben. Momentan bin ich zwar pleite, aber kreativ wie eh und je. Diese finanzielle Situation motiviert mich umso mehr, alternative Wege zu finden und diverse berufliche Erfahrungen in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP zu sammeln.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich für die Position eines Polizeibeamten auf Ihrem Server. Wie erwähnt, heißt es, dass ich [Ort] erlebe, und daher hoffe ich, mein Wissen und mein Engagement in den Dienst der Polizei zu stellen. Ich glaube fest daran, dass jeder gute RP-Charakter ein Praktiker sein sollte, der in der Lage ist, Menschen zu helfen und Verbrechen zu verhindern.Stärken und Schwächen:
Stärken: Hohe Auffassungsgabe, stark in der Kommunikation, empathisch und immer bestrebt, Lösungen zu finden.
Schwächen: Ich bin manchmal zu perfektionistisch und reagiere reizbar, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir wünsche. Trotzdem bin ich bereit, daran zu arbeiten, um jederzeit das Beste im Dienste der Bürger zu leisten.Warum will ich Polizist werden?
Weil die Polizei für Rechtsordnung, Sicherheit und Stabilität in der Spielwelt steht. Ich möchte Teil eines bestehenden Systems sein, das bei Bedarf zur Gerechtigkeit beitragen und Interaktionen zwischen den Spielern harmonisieren kann.Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich engagiert, realistisch und vor allem bereit bin, an der Gemeinschaft mitzuwirken. Ich bringe frische Ideen in die Polizeiarbeit ein und bin bereit, extra Leistung zu erbringen, um unsere Polizei und der Community Integrity zu geben.Ich freue mich již auf Ihre Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
ZKreepS