Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut im DiamondlifeRP! Ich möchte ein paar von meinen Anliegen und Schwierigkeiten teilen, auf die ich in letzter Zeit gestoßen bin, um vielleicht einige Einsichten von euch zu erhalten.
Erstens habe ich wiederholt Verbindungsabbrüche auf den verschiedenen Servern festgestellt, insbesondere auf dem FiveM-Server. Meine Internetgeschwindigkeit ist eigentlich sehr gut, was bedeutet, dass dies nicht der Hauptverdächtige sein kann. Hat jemand von euch ähnlichen Erfahrungen gemacht oder mögliche Lösungsvorschläge?
Darüber hinaus habe ich einige Schwierigkeiten mit meinen GTA-Einstellungen. Trotz mehrmaliger Anpassungen scheint das Spiel manchmal nicht optimal zu laufen, insbesondere wenn es um die Grafik- und Netzwerk-Einstellungen geht. Gibt es spezielle empfohlene Einstellungen für DLERP, die ihr mir ans Herz legen könntet?
Ein weiteres Thema, das mich beschäftigt, sind die Einstellungen im Salty-Chat. Ich kann manchmal keine Sprachkommunikation aufbauen, was in kritischen Situationen besonders hinderlich ist. Wir sollten offen über unsere besten Verfahren dafür reden.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Erfahrungen oder Lösungen mit mir teilen könntet. Wäre es zudem möglich, dass wir eine Art Community-Guide schreiben, um solche Schwierigkeiten gemeinsam anzugehen?
Freue mich auf eine anregende Diskussion!
Mit besten Grüßen,
Francesco2020