Beiträge von Amcik

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte hier ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle betrifft: Superadmin Guupie und sein untragbares Verhalten auf DiamondlifeRP (DLERP).

Seit ich auf diesem Server spiele, musste ich leider mehrfach feststellen, dass Guupie absolut unfähig ist, seine Rolle auszufüllen. Sein chauvinistisches und beleidigendes Verhalten gegenüber anderen Spielern ist nicht nur peinlich, sondern zeugt auch von einer tiefen Inkompetenz, die in einem Team eines solchen Servers nicht toleriert werden sollte.

Er hat die tolle Community und die Atmosphäre, die wir alle so schätzen, bereits mehrfach mit unbedarfter Kritik und demigrierenden Bemerkungen vergiftet. Sollte eine Person mit einer derartigen gesichtslosen Denkweise wirklich in einer so hohen Position sitzen? Undacts er sich nicht wie ein Superadmin, sondern eher wie ein verdammter Amateur, der frisch auf dem Server gelandet ist.

Ich wage zu behaupten, dass Guupie die Funktion eines Superadmins schlichtweg überschätzt hat und hoppla, hiermal den König spielen möchte, während er durch seine entmenschlichenden Äußerungen unweigerlich jeden ermutigt, der anderen den Spaß am Spiel vergällt.

Ich möchte hiermit für eine Petition zur Absetzung von Guupie aufrufen. Ich bin überzeugt, dass viele von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und saftige Konsequenzen für sein Verhalten fordern sollten. Lasst uns wieder zu einem respektvollen Miteinander auf DLERP zurückfinden!

Unterzeichnet und teilt, so dass wir dieser unhaltbaren Situation ein Ende setzen können!

Mit neidischen, aber respektvollen Grüßen,
    Amcik