Beiträge von Stefan Meier

Einführung

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan Meier und ich möchte euch ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, das ich für DLERP erarbeitet habe. Die Hawkings, die Mafia oder die Polizei – alle Fraktionen haben ihre Reize, aber ich denke, wir können das Rollenspiel in GTA RP auf ein neues Level heben mit der „Mystic Order“.

Fraktionsbeschreibung

Die Mystic Order ist eine geheime Gesellschaft, die in Los Santos im Verborgenen operiert. Ihre Mitglieder sind hochintelligent und verfolgen das Ziel, ihre Mitglieder zu beschützen, während sie gleichzeitig Einfluss auf die Geschicke der Stadt nehmen. Geheime Treffen im dunklen Untergrund, schick gestaltete Rituale und die Jagd nach den verschwundenen Artefakten werden das Gaming-Erlebnis zum Leben erwecken.

Rollen innerhalb der Fraktion

Die Mystic Order wird verschiedene Rollen bieten, die die Spieler ausfüllen können:

• Der Hohepriester: Führt die Zeremonien und hält die Weisheit der seit Jahrhunderten bestehenden Gruppe über die Untiefen von Los Santos.
    • Der Einweihung: Neue Mitglieder werden ausgebildet und in die Geheimnisse der Mystic Order eingeführt.
    • Der Artefaktjäger: Auf der Suche nach geplünderten Artefakten und geheimen Hinweisen in der Stadt.

RP-Inhalte und Aktivitäten

Für die Mystic Order könnten eine Vielzahl von RP-Inhalten und Aktivitäten eingeführt werden:

• Geheime Versammlungen: Ein wöchentlicher Treffpunkt, um den neusten Klatsch und Tratsch in Los Santos auszutauschen, Geheimnisse zu bewahren und strategische Entscheidungen zu treffen.
    • Missionen zur „Rettung“ von Artefakten: Abgeordnete Mitglieder müssen geheim gefährliche Missionen absolvieren, um wertvolleیس artefakte zu gewinnen oder konfliktreiche Verhältnisse zu entschärfen.
    • Zeremonien und Rituale: Diese sollten emotional und bedeutungsvoll sein, während sie für Spannung und Geheimnis sorgen.

Zusammenfassung

Ich bin überzeugt, dass die Mystic Order für frischen Wind auf dem Server sorgen kann, indem sie Geheimorganisationen und die Serie von voneinander abhängigen Missionen fruchtbar gestaltet. Influencer, die Einfluss ausüben und gleichzeitig tiefere Verbindungen zwischen den Fraktionen schaffen wollen, werden hier auf Türen und die Lust auf spannende RP-Momente treffen.

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, eines Tages gemeinsam in die mysteriöse Welt der Mystic Order einzutauchen!

Mit besten Grüßen,
    Stefan Meier

• Gliederung:

Reallife Bewerbung

Roleplay Bewerbung

Stärken/Schwächen

Onlinezeiten

Warum ich mich bewerbe

Weshalb sollten sie mich nehmen

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Reallife Bewerbung:

Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt komme aus der Schweiz. Ich besuche aktuell ein die 8 klasse in Uznach. Ich wollte schon damals ein

Feuerwehrmann werden und bis zum heutigen Tage hat sich daran nichts geändert. Ich bin jetzt auch in der Freiwilligenfeuerwehr

Roleplay Bewerbung (IC):

Mein Name ist Stefan Meier. Ich habe viel Erfahrung im meinem Berufsleben gesammelt durch diverse Praktika und ähnliches. Meine Lebensgeschichte:

Ich geboren am 15.8.1989 wuchs in Deutschland (Berlin) auf. Meine Familie war nicht unbedingt die reichste und kompetenteste. Jedoch hatte ich immer an mich geglaubt, irgendwann

eine eigene Familie zu haben und meiner Familie ein gutes Leben bieten zu können. Also ging ich mit 20 nach der erfolgreich abgeschlossenen Schule zur Universität Berlin um Medizin zu studieren. Ich hatte nach einigen sehr anstrengenden Jahren die Universität abgeschlossen mit einem 1,1 Durchschnitt. Nun nach dem vollendeten Medizin Studium fand ich keinen

Arbeitsplatz in Berlin, somit beschloss ich nach Amerika zu ziehen, um genau zu sein Los Santos. Hier habe ich mich erstmals als Minenarbeiter (Miner) durchgeschlagen und habe eine sehr nette Dame kennengelernt. Dies war letztendlich meine Traumfrau, die ich im nachhinein auch heiratete. Ich konnte meine Kinder gut ernähren, jedoch war dieser Job sehr anstrengend. Ich bewerbe mich nun beim LSFMD / LSFMC. Ich habe heute (den 26.12.19) ein erfolgreiches Praktikum bei dem netten Herrn Keno Hase bestanden mit dem Fazit: "Sehr gut". Während diesem Praktikum habe ich auch die Erlaubnis bekommen eine OP durchzuführen und meinen Kollegen (Hase) zu unterstützen. Ich habe diese Erfahrung sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn ich sie überzeugen kann.

Stärken/Schwächen:

Stärken:

[+] Teamfähigkeit

[+] gutes Sozialverhalten

[+] geduldig

[+] ich kann auf Befehle hören

[+] kritikfähig

Schwächen:

[-] ich bin ziemlich unkreativ

[-] neugierig

Weiters fällt mir aktuell nicht ein.

Onlinezeiten:

Wenn es keine Umstände gibt, täglich 3-6 Stunden

Warum ich mich bewerbe:

Ich möchte mich Bewerben, da ich im Bereich LSMD auf einem anderen Server ein längeres Praktikum absolviert habe und eben hier dieses. Ich habe die Motivation bei Ihnen zu Arbeiten, da ich aktuell Arbeitlos bin, weil der Job als Minenarbeiter zu anstrengend war. Ich denke ich habe das nötige Wissen um diesen Job vollstrecken zu können.

Weshalb Sie mich annehmen sollten:

Wie bereits erwähnt denke ich das nötige Wissen zu besitzen und dem LSMD eine große Stütze sein kann, da ich täglich mehrere Stunden da bin.

Ich habe gewisse Erfahrungen im spannenden, guten Praktikum gemacht, was einen Mediziner ausmacht. Ich handle stehts neutral.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Pablo Alvatores

TS³: Pablo Alvatores

Schlusswort:

Ich hoffe Ihnen (Chief/Deputy)/ Euch hat meine Bewerbung zum LSMD Angestellten gefallen und ich bekommen positives Feedback.

Negative Kritik ist erwünscht.

MFG Stefan Meier

• Gliederung:

Reallife Bewerbung

Roleplay Bewerbung

Stärken/Schwächen

Onlinezeiten

Warum ich mich bewerbe

Weshalb sollten sie mich nehmen

Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort

Reallife Bewerbung:

Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt komme aus der Schweiz. Ich besuche aktuell ein die 8 klasse in Uznach. Ich wollte schon damals ein

Feuerwehrmann werden und bis zum heutigen Tage hat sich daran nichts geändert. Ich bin jetzt auch in der Freiwilligenfeuerwehr

Roleplay Bewerbung (IC):

Mein Name ist Stefan Meier. Ich habe viel Erfahrung im meinem Berufsleben gesammelt durch diverse Praktika und ähnliches. Meine Lebensgeschichte:

Ich geboren am 15.8.1989 wuchs in Deutschland (Berlin) auf. Meine Familie war nicht unbedingt die reichste und kompetenteste. Jedoch hatte ich immer an mich geglaubt, irgendwann

eine eigene Familie zu haben und meiner Familie ein gutes Leben bieten zu können. Also ging ich mit 20 nach der erfolgreich abgeschlossenen Schule zur Universität Berlin um Medizin zu studieren. Ich hatte nach einigen sehr anstrengenden Jahren die Universität abgeschlossen mit einem 1,1 Durchschnitt. Nun nach dem vollendeten Medizin Studium fand ich keinen

Arbeitsplatz in Berlin, somit beschloss ich nach Amerika zu ziehen, um genau zu sein Los Santos. Hier habe ich mich erstmals als Minenarbeiter (Miner) durchgeschlagen und habe eine sehr nette Dame kennengelernt. Dies war letztendlich meine Traumfrau, die ich im nachhinein auch heiratete. Ich konnte meine Kinder gut ernähren, jedoch war dieser Job sehr anstrengend. Ich bewerbe mich nun beim LSFMD / LSFMC. Ich habe heute (den 26.12.19) ein erfolgreiches Praktikum bei dem netten Herrn Keno Hase bestanden mit dem Fazit: "Sehr gut". Während diesem Praktikum habe ich auch die Erlaubnis bekommen eine OP durchzuführen und meinen Kollegen (Hase) zu unterstützen. Ich habe diese Erfahrung sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn ich sie überzeugen kann.

Stärken/Schwächen:

Stärken:

[+] Teamfähigkeit

[+] gutes Sozialverhalten

[+] geduldig

[+] ich kann auf Befehle hören

[+] kritikfähig

Schwächen:

[-] ich bin ziemlich unkreativ

[-] neugierig

Weiters fällt mir aktuell nicht ein.

Onlinezeiten:

Wenn es keine Umstände gibt, täglich 3-6 Stunden

Warum ich mich bewerbe:

Ich möchte mich Bewerben, da ich im Bereich LSMD auf einem anderen Server ein längeres Praktikum absolviert habe und eben hier dieses. Ich habe die Motivation bei Ihnen zu Arbeiten, da ich aktuell Arbeitlos bin, weil der Job als Minenarbeiter zu anstrengend war. Ich denke ich habe das nötige Wissen um diesen Job vollstrecken zu können.

Weshalb Sie mich annehmen sollten:

Wie bereits erwähnt denke ich das nötige Wissen zu besitzen und dem LSMD eine große Stütze sein kann, da ich täglich mehrere Stunden da bin.

Ich habe gewisse Erfahrungen im spannenden, guten Praktikum gemacht, was einen Mediziner ausmacht. Ich handle stehts neutral.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Pablo Alvatores

TS³: Pablo Alvatores

Schlusswort:

Ich hoffe Ihnen (Chief/Deputy)/ Euch hat meine Bewerbung zum LSMD Angestellten gefallen und ich bekommen positives Feedback.

Negative Kritik ist erwünscht.

MFG Stefan Meier