Liebes DiamondlifeRP-Team,
Mein Name ist Cemal und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die DLERP-Community mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen. Ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben, und ich bin überzeugt, dass ich diese Rolle nicht nur ausfüllen, sondern sie auch auf ein neues Level heben kann.
Stärken:
- **Kommunikationsfähigkeit**: Ich verstehe es, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Es macht mir Freude, neues Wissen zu teilen und anderen Spielern zur Seite zu stehen.
- **Geduld**: Auch bei Fragen, die vielleicht seit Monaten (oder für andere Stunden) immer wieder gestellt werden, bleibe ich ruhig und hilfsbereit.
- **Engagement**: Auch außerhalb meiner eigenen Spielzeit bin ich bereit, die Community zu unterstützen, sei es in Foren oder in sozialen Medien.
Schwächen:
- **Perfektionismus**: Manchmal neige ich dazu, es überzutreiben und an Details zu feilen. Jedoch ist dies oft auch ein Qualitätsmerkmal.
- **Eingeschränkte Geduld bei Ignoranz**: Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich Geduld verliere, wenn klare und wiederholte Fragen von der Community ignoriert werden.
Warum will ich Guide werden? Es bereitet mir eine besondere Freude, anderen Spielern dabei zu helfen, in der Welt von DiamondlifeRP Fuß zu fassen. Das Wissen über Spielmechaniken und die besten Strategien innerhalb der Community zu teilen, ist eine erfüllende Aufgabe, die ich sehr ernst nehme.
Warum sollten wir mich nehmen? Da ich eine Leidenschaft für Rollenspiele besitze und bereits Erfahrung in ähnlichen Positionen aufweise, bringe ich wertvolle Perspektiven mit, die für DLERP von Nutzen sein könnten. Mein Engagement sowie meine sozialen Fähigkeiten schaffen ein angenehmes Umfeld für alle Spieler – neueinsteigend oder erfahren – und fördern eine gemeinsame, respektvolle Spielkultur.
Ich freue mich über die Möglichkeit, mit euch zu sprechen und hoffe, bald als Guide einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben zu können.
Beste Grüße,
Cemal